Gibt es hier noch mehr Leute mit Angst Problemen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich leide auch an eine Angst Störung ich gebe ein Tipp entweder du machst eine Verhaltens Therapie bei Psychologen. Oder das habe ich gemacht habe genau meine Schritte angeschaut und selber mich von Kopf bis Fuss umgekrempelt. Und siehe da bin fast Angst frei vor allem bei Krankheiten. Nimmt ab . Fang an an dich zu denken und nicht an jeden pieckser. Sonder denk auch an dich an schönen Momente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aileenjwlz 03.07.2016, 01:13

Also ich habe mich letztens Jahr beim kardiologen untersuchen lassen dabei kam nichts raus aber ich hab trotzdem angst das ich was mit dem Herzen habe nun steht bald der 2.Muss kardiologen Termin an Ich fühl mich richtig doof dabei die denken doch sicherlich ich sei krank im kopf

0
amchen1993 03.07.2016, 01:15

Naja ich hatte alles ich glaube 1000 mal Lungen Embolie also ich habe Lungen. Neurose 100 mal thrombose Hirntumor Tollwut ja Tollwut war des geilste 😂😂😂😂und ab da muss ich mich selbst auslachen sehe die Sachen locker uns wenn du spinnst dann lach drüber ändern können wir leider nichts . ernähren dich gesund und Rauch net

0
Aileenjwlz 03.07.2016, 01:25

Ich dachte auch schon ich hätte einen Gehirn Tumor ist aber zum glück nicht so hab ein mrt gemacht und dann hatte ich bald Gewissheit Das waren die schlimmsten Monate überhaupt Bis man einen Neurologen Termin hat dauert ja ewig

0

ich hatte das auch mal ne zeit lang mit meinem herz. hab alle 30 sekunden meinen puls gefühlt usw.

dieses video hat mir damals geholfen. vielleicht hilft es dir ja auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aileenjwlz 03.07.2016, 01:10

Puls fühlen mach ich zum Glück nicht Ich Bekomme immer sofort Panik wenn es in der linken brust Gegend mal zwickt oder sticht Momentan hab ich so ein komisches Problem mit meinem linken Arm es tut leicht weh und meine Linke Hand Kribbelt zwischendurch mal

0

Ich habe das oft bist nicht alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?