Gibt es hier noch jemanden mit verschiedenen Augenfarben?

4 Antworten

Vorweg: ich habe so etwas nicht. Will aber trotzdem gerne auf die Frage antworten, vielleicht nur nicht direkt. 

Ich verstehe wie nervig es ist, wenn Leute einen anstarren, weil am Aussehen etwas anders ist, was man selbst auch nicht ändern kann (bsp: angeboren etc)

Zwei verschiedene Augenfarben zu haben ist etwas besonderes! Viele finden es schön und intreressant. Trage dieses Merkmal mit Stolz.

Ich weiß wirklich leider nicht mehr, wer es gesagt hat, jedenfalls gibt es da ein Zitat was ungefähr so geht:

Wenn du deine Besonderheit nach Außen trägst, als Schutzschild, dann kann dir keiner etwas anhaben, der sich darüber lustig machen will. Schließlich definierst du dich (unteranderem) damit und zeigst Stolz! 

Kommt an das Zitat aus Game of Thrones ran:

“Vergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut es auch
nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann dich niemand damit
verletzen.”

Tyrion

1
@Lexicus

Ja genau das ist es :D Ich habe ein Bild von der Szene gesehen und hatt es noch im Kopf :) Danke !

0

Ich hab nichtmehr 2 verschiedene farben aber hatte das mal (klingt komisch ich weiß) eine war eher kastanien braun das andere eher so golden aber nachdem ich ne zeit ne brille trug fiel mir irgendwann auf sind zwar nicht gleiche farbe aber man sieht es kaum noch den unterschied.

Aber ich habs immer so gemacht wie der Gnom in Game of Thrones:

"Trag es als Rüstung. Du solltest nicht vergessen wer du bist Bastard, die anderen tun es auch nicht"

Sprich wenn jemand sich nicht traut dich drauf anzusprechen sag einfach:

Schau ruhig auf meine augen und such dir die Schokoladenseite aus!!

Ja. Blau Grün, oder braun grün. Das kommt am häufigsten vor. Ich find's toll. :-)
Mein Freund hat braun grün. Richtig schön. Ist was besonderes.

Was möchtest Du wissen?