Gibt es hier noch jemanden der Prison break liebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du nicht! Die serie ist der hammer!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luvprisonbreak 04.01.2016, 22:56

yeyy ☺☺☺ ich bin gerade bei der vierten Staffel habe gehört das die meisten die 3te und 4te Staffel stark kritisiert haben wie siehst du das?

0
Ann010 05.01.2016, 10:09

Ich finde die erste und zweite staffel spannender als die dritte und vierte. Aber die sind auch nicht schlecht!

0

Nein. Bist du nicht. Ich hab die Serie am 6. Januar dieses Jahr begonnen und am 24. Januar beendet. Ich feier diese Serie ziemlich XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luvprisonbreak 28.01.2016, 20:42

die meisten fanden die dritte und vierte Staffel richtig schlecht bzw mindestens schlechter als die ersten beiden wie findest du das?

0
xcevaldox 31.01.2016, 10:38

Also bei der dritten fand ich's halt so wiederholt, aber ging schon. 4te hab ich irgendwie erstmal total gefeiert, also die Scylla nach und nach runter kopiert haben. Aber als das dann alles um sonst war fand ich's dezent beknackt XD XD Die erste ist meine Lieblingsstaffel, das steht fest. Aber auch bei der zweiten, da fand ich es so schlimm, dass Alex ihn einfach die ganze Zeit durch geschaut hat. Ab der dritten ist Alex aber einer meiner Lieblingspersonen in der Serie. Allgemein fand ich die 3te und 4te schon schlechter, aber nicht so das ich sie hasse

0

Was möchtest Du wissen?