Gibt es hier noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

 - (Schwangerschaft, Temperatur)

2 Antworten

Du machst da schon eine Wissenschaft draus?!

ich war mir diesen Monat sooo sicher🙈

Sicher kann man erst sein bei positivem Testergebnis.

Eine Schwangerschaft tut nicht weh, irgendwelche Schmerzen zu diesem Zeitpunkt haben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, da es unmöglich ist, schon schwangerschaftsbedingte Symptome zu haben.

Mach dich mal locker, krieg den Kopf frei und hab entspannt und mit Freuden viel Sex.

Kopf frei zu bekommen ist in meinem Fall also für mich zumindest nicht einfach😕 bin im 12 üz mit gelbkörperschwäche und hatte diesen Monat zum ersten Mal keine zwischenblutungen oder Ähnliches.

0

Die Symptome kommen von PMS, eine Schwangerschaft bemerkst du erst, wenn die Periode ausgeblieben ist.

Was möchtest Du wissen?