gibt es hier mitfühlende Leute?

7 Antworten

eventuell bist du zu anhänglich?

eventuell geht ihr das auch alles zu schnell und zu nah aufeinmal

eventuell testet sie dich auch

eventuell war sie einfach zu schnell verknallt und hatte Lust

"ich brauche erstmal Abstand verstehe das nicht falsch" -> sie braucht Abstand und du sollst das nicht falsch verstehen. Also hör auf drüber nachzudenken. Mehr steht da nicht.

"du hast mir gezeigt das wir nicht ganz gleichstimmig sind" -> sie hat Unterschiede festgestellt die ihr perfektes Beziehungsbild etwas schwierig machen. Sie überlegt sich jetzt (in Beratung mit ihren Freundinnen) ob du auf lange Sicht der richtige Partner bist. Mach dir keinen Sorgen, in der Regel bestehst du das, Mädchen sind sich da nur etwas unsicher am Anfang...Was sie dann besonders braucht ist Vertrauen und Ehrlichkeit von dir. Im Prinzip musst du nur so weitermachen wie bisher dann. Eventuell hast du aber auch irgendwas falsches mal gesagt, vielleicht erinnerst du dich?

"wir können immer noch schreiben, aber nicht mehr so viel ok?" -> immer noch Abstand halten. Nur dann schreiben, wenns was wirklich wichtiges ist. Eventuell empfindet sie nicht mehr so viele Gefühle wie am Anfang, weshalb sie sich selbst Sorgen macht und durch diesen Abstand diese Anziehung wieder aufladen will. Du bist ihr eventuell zu "sicher" und "gefolgsam". Achte darauf dass du immer der Führer in der Beziehung bleibst und ihr nicht ständig hinterherrennst.

....wenn sie auf Abstand geht, dann bleib da auch erstmal. Provozier nichts, denn sonst machst du es nur schlimmer. Frauen sind manchmal etwas fraglich in ihrem Verhalten, mach dir da nicht zu viel Kopf drum ;P Lass sie machen und dann wird sie schon von allein wieder ankommen zu dir, dann kannst du auch nachfragen was los war ;) Wenn sie Ruhe braucht dann wird sie schon was wichtiges haben... perfekte Zeit, um dich auf dich selbst zu konzentrieren und auch mal nicht 24 Stunden nur an sie zu denken immer.....du hast immer noch ein eigenes Leben ;)

mit ihren Freundinnen? ok ich bin wieder solo

0

"ich brauche erstmal Abstand verstehe das nicht falsch" -> sie
braucht Abstand und du sollst das nicht falsch verstehen. Also hör auf drüber nachzudenken. Mehr steht da nicht.
Hast du das Asperger Syndrom?

0

Also ihr seid "zusammen" . und habt euch seitdem 3x gesehen.
Ich leite darau mal ab dass ihr noch ein sehr frisches Paar seid.
Oder euch extrem selten seht... x)

Du schreibst ihr hättet "gekuschelt" und euch "umarmt".
Mehr nicht? Knutscht ihr rum? Vögelt ihr miteinander?
Wenn nein, dann seid ihr NICHT zusammen, egal wie oft auf dem ungeschriebenen Vertrag der Begriff "Beziehung" steht.

Du kannst überhaupt erst davon träumen eine Beziehung mit ihr zu haben, wenn ihr wirklich Intim werdet, alles davor ist nichts weiter als Freundschaft mit Händchenhalten. Glaubst du nicht? Willst du nicht wahrhaben?
Und auch an alle anderen: Passt nicht in euer zartrosa Weltverständnis?

Irrelevant!  Realität kümmert sich nicht um Wunschdenken.

Wenn ein Mädchen noch Distanz zu dir aufrechterhält, vertraut sie dir nicht,
oder findet dich nicht wirklich attraktiv. Ich habe das oft genug gesehen,
arme Narren die ihre "Kumpelin" zu "mehr" überredet haben,
und schließlich so tief in der Friendzone (oder nichtmal in dieser) landeten,
dass ein Ausbrechen aus dieser nichtmal mit einem interdimensionalen Warpgategenerator möglich gewesen wäre!

"Aber wie soll ich das verstehen?"

Sie schiebt dich weg, und wenn du nicht umgehend dafür sorgst dass sie dich will ist der Zug abgefahren! Höchste Eisenbahn, vielleicht sogar schon zu spät!

Und auf die Frage "was du gemacht hast" -
du hast versäumt ihr Herz zu gewinnen!
Selbst wenn man Unterschiede zueinander hat,
ja VORALLEM wenn man Unterschiede hat,
ist eine Beziehung möglich;
Sie schiebt dies daher lediglich vor um ihren Arschtritt zu rechtfertigen,
vermutlich weil sie nicht übers Herz bringt dir direkt zu sagen wie es sich verhält, nämlich:
"Alter du nervst, ich finde dich garnicht geil, zisch ab.!"


Dir kann keiner helfen.

Sie will dich nicht mehr,denn würde sie dich lieben,wollte sie keinen "Abstand".

Ja länger du dich an die kaputte Beziehung klammerst,je mehr wirst du leiden.

Liebes "anfang"

Hallo meine Lieben :) Mein Problem: Ich habe mich am Donnerstag mich mit jemanden getroffen. Wir waren im Kaffe und haben geredet.. danach sind wir zu einem see und haben gekuschelt. danach hat er mich gefragt ob wir bei ihm einen dvd abend machen wollen.. also dachte ich: ja ok :) Wir waren bei ihm und haben anstatt den dvd abend.. gekuschelt, geküsst und umarmt.. es war so schön.. am nächsten tag hat er mich nach hause gefahren und meinte das wir in WA schreiben wann wir uns wieder sehen.. so alles schön und gut.. aber beim schreiben hab ich immer das gefühl dass da kein interesse besteht.. wir haben geschrieben das es schön war und alles aber irgendwie so interessen los .. ist das alles nur einbildung ? weil er hat mir auch kein guten morgen geschrieben oder sowas.. das ist irgendwie alles so abweisend... ist das so bei manchen jungs oder was ist DAS ?! helft mir leute... ?????

...zur Frage

Ist das Ok mit meiner Schwester zu Kuscheln?

Hallo ich bin 14 und habe mit meiner 16 Jährigen Schwester gekuschelt

Ich lag auf meinem Bett und dann Kam sie hat sich zu mir gelegt und hat mich umarmt und sich  zu mir gelegt

Und wir haben auch vor zusammen in einem Bett zu schlafen

Und übrigens sie küsst mich auch immer bevor die Schule beginnt oder bevor ich schlafe

...zur Frage

Wie geht ihr vor wenn,. ..?

Es wird jz etwas kompliziert werden.

Sagen wir, Ihr seit mit jmd verstritten. Bzw, ihr fühlt auch von der besagten Person ausgenommen, ausgenutzt und zu unrecht behandelt. Ihr begegnet euch in real life. Sie ignoriert euch weiterhin, isst aber vom Essen was ihr gekocht habt. Ihr seit von ihrem Charakter angeekelt, daher nehmt ihr von ihr Abstand.

Nun zu der Frage, wie findet ihr es wenn die Dritte Person darüber Bescheid weiß, aber mit ihr so umgeht als wäre nichts gewesen. Sie spricht mit ihr, bringt sich in ihr Gespräch ein, lächelt die ganze Zeit über. Dabei wurde die Dritte Person auch mies von ihr behandelt.

Findet ihr das für ok weil das eine Sache zwischen dir und ihr ist oder seid ihr sauer auf die Dritte Person ?

...zur Frage

Fehler auf Party?

Und zwar.. ein Kumpel von meiner Schwester... (sie 25) (er 30) macht mit mir (16) ein Tanzkurs.. eigentlich war alles bisher immer gut und wir waren oder sind echt cool miteinander. Verstehen uns super.. Er sieht äußerlich einfach auch aus wie 18-19 und beim Tanzen denken alle wir wäre ein Paar.. Hab diese Kommentare dazu aber immer ausgeblendet und mir nichts dabei gedacht. Gestern waren wir dann allerdings auf einem Fest und ich hab mich ziemlich betrunken.. er sich auch.. Irgendwann meinte er zu mir "Ja ich kann einfach nicht zu dir sagen dass du wunderschön, toll, süß und unglaublich sexy bist, Ich würde dann mega pädophil rüberkommen" Ich war angetrunken, hab mir nicht viel gedacht und dabei nur gelacht. Später, als ich noch mehr getrunken hab haben wir miteinander getanzt und als ich fast nicht mehr stehen konnte, haben wir uns eng umschlungen umarmt und er hat mich gestreichelt und sowas. Meinte irgendwann auch noch so "Zum Glück bin ich nicht so betrunken, dass sich mein Verstand komplett ausgeschalten hat.." Auch auf der Heimfahrt haben wir immernoch so "gekuschelt" und sogar Händchen gehalten.. Heute morgen war mir das natürlich mega unangenehm, wir schreiben den ganzen Tag allerdings normal auf Whatsapp und ja.. Ich meine.. Ich bin 16.. er ist 15 Jahre älter als ich... Was mache ich denn jetzt? Auch.. weil ich das Gefühl hab ich entwickle irgendwas für ihn (Also Gefühle eben) und ich weiß absolut nicht mehr was ich da jetzt denken, machen oder fühlen soll.. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

seit oder doch seid?

Guten Tag,

Ich komme gerade nicht weiter, und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich den folgenden Satz mit seid oder eben seit schreiben soll:

"Dazu seit Ihr herzlich zu meiner Feuer am 14. Juli um 11:30 Uhr eingeladen"

...zur Frage

Was soll ich tun ich will ihn küssen aber trau mich nicht😿er willauch?

heii ich habe einen freund und habe mich gestern getroffen mit ihm...Wir haben uns umarmt und gekuschelt aber...Er wollte mich küssen und ich habe abgelehnt...Das war ein Fehler...Da ich generell schüchtern bin haben wir uns nicht getraut Händchen zu halten...Als wir ein bisschen gekuschelt haben hat er mich am Oberschenkel gestreichelt und ich habe gezittert weil ich aufgeregt war😔wir treffen uns in 2 Wochen noch mal aber ich habe angst ihn dann zu küssen aber ich will es... Was soll ich tun🤔❤LG leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?