Gibt es hier Mädels die sex erfahrng mit (stief) Bruder vater oder Uncel hatten? wie kommt ihr damit zurecht oder wie fandet ihr das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin selbst mit meinem Stiefbruder zusammen und ich finde daran nichts verwerfliches. Unsere Eltern haben es relativ gut aufgenommen. Für unsere Freunde war es erstmal komisch aber die haben sich auch schnell daran gewöhnt. Mittlerweile sind wir 3 Jahren zusammen.
Stiefvater finde ich jetzt aber nicht so toll.. Er ist doch mit deiner Mutter zusammen dann kannst du doch nichts mit ihm anfangen? Das würde deine Mutter echt verletzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterrichard
18.06.2017, 09:32

wie ist dann dazu gekommen das du mit dein stiefbruder zusammen kamst? hattest du davor freund?

0
Kommentar von lesliiee
18.06.2017, 09:37

Ja ich hatte davor einen Freund. Er hat sich ziemlich schnell in mich verliebt aber bei mir hat es 1 Jahr gedauert bis ich mich auch in ihn verliebt habe.. Am Anfang war es für mich immer nur Sex aber für ihn halt mehr.. Schlussendlich bin ich froh das wir zusammen sind. Er ist der beste Freund der Welt und ich könnte mir keinen anderen Jungen vorstellen.

1
Kommentar von Kuscheline19
18.06.2017, 10:05

findest du das nicht etwas krank mit deinem stiefbruder zusammen zu sein?? abscheulich echt...Ihr seid zwar nicht Verwand aber doch iwo eine Familie... Ich persönlich finde es echt krank..u das die Eltern das auch noch unterstützen unfassbar...Ich würde sowas niemals zulassen... Aber jedem das seine 🙈 🙈

0
Kommentar von sweetybubble
18.06.2017, 10:05

Wenn Leute dich fragen wer er ist, sagst du dann er ist dein freund oder sagst du er ist dein Stiefvater? (interessiert mich gerade voll)

0

Sorry, das geht gar nicht, das grenzt an Nötigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterrichard
18.06.2017, 09:28

ja, das finde ich auch

0

Ich habe damit keine Erfahrung. Finde es aber zumindest beim Stiefbruder voll okay. Bei leiblicher Verwandschaft ist es natürlich nicht so toll und der Stiefvater sollte auch tabu sein, da der ja der Mutter gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekelhaft und inakzeptabel aus der Ferne vom Kindeswohl ganz abgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine frage.... inakzeptabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?