Gibt es hier Leute mit einer Sommerdepression?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hasse Sommer und Sonne! Ich geh nicht vor die Tür bis es dunkel ist! ich Sitz auch den ganzen Tag in räumen in denen die Vorhänge und Jalousien zu sind, nur wenig Licht dringt hindurch damit ich etwas sehen kann ( nein ich bin kein psycho, emo, depri, Vampir, grufti usw. ich mag einfach nich wenn es warm ist und die sonne scheint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahreszeitabhänige Depressionen treten nur im Winter auf. Mangelndes Sonnenlicht kann ein Mangel des Botenstoffes "Melatonin" herbeiführen. Ebso kann es sein, dass der Körper duch zuwenig sonnenlicht nicht genügend Vitamin D zur verfügung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal davon gelesen. Wollte es auch nicht glauben, dass es so was gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?