Gibt es hier Leute die ihre aga in bad salzungen machen am 01.11?

1 Antwort

Wegen Verletzung AGA bei der Bundeswehr abbrechen müssen

Hallo mein Bruder musste 2 Wochen vor Beendigung der Aga bei der Bundeswehr (Marine) abbrechen, da er durch eine Verletzung nicht bestanden hätte. Die Aga direkt im Anschluss konnte er nicht nehmen da die Verletzung dort noch nicht verheilt ist. Meine direkte Frage, gibt es die Chance die Aga in etwa nem halben Jahr noch einmal zu machen? Es ist doch sein Wunsch zur Marine zu gehen. Schonmal Danke für eure Antworten

...zur Frage

Bundeswehr Grundausbildung am 1.1 tipps?

Ich werde meine AGA am 1.1.2016 anfangen und ich wollte fragen wie es im winter so leuft ob es da große unterschiede gibt zur AGA in Sommer zum beispiel der Biwak und was ist mit der Ausrüstung und ob ihr ein paar Tipps habt für mich in der AGA im Winter.

Vielen dank im Vorraus

Julian

...zur Frage

Bekomme ich bei der AGA (In der Bundeswehr) Geld?

Ich habe meine Mittlere Reife Abgeschlossen und möchte nun die AGA der Bundeswehr abschließen...

Bekommt man in der AGA eigentlich Geld bzw. Gehalt / Sold ?

...zur Frage

Grundausbildung in murnau?

Fange am 1.10. meine Grundausbildung an und wollte fragen wie die aga dort ist? Und wie ist die kaserne? Jemand schon Erfahrungen?

...zur Frage

Was sollte man zur aga mitnehmen?

(Heer)

...zur Frage

AGA wiederholen als SaZ?

Hey, ich bin SaZ und bin während meiner AGA längere Zeit erkrankt, was dazu führte, dass ich meine AGA nicht bestanden habe. Nächste Woche werde ich dann in die Stammeinheit versetzt. 

Weil ich gelesen habe, dass eine bestandene AGA jedoch Vorraussetzung für die Ausbildung als SaZ ist und mir gesagt wurde dass ich die AGA wiederholen muss, frage ich mich ob ich erst eine Weile in der Stammeinheit verweile oder die AGA direkt nachhole?(habe meine gesamte Ausrüstung bei mir zuhause und die Stammeinheit ist relativ weit entfernt)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?