Gibt es hier Leute die einen Audi A6 fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, mein Vater fährt einen. Ich weiß nur, dass er über hohe Reparaturkosten und hohen Spritverbrauch schimpft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
03.02.2016, 15:39

Ok, danke.

0

hm... hab lange nen '10er 3.0tdi gefahren mit s-line-paket.
im winter war der dank allrad natürlich recht lustig, lange autobahnstrecken sind recht ermüdungsfrei, xenon ist erwartungsgemäß gut, sitze sind gut, allgemeine bedienung der instrumente ist ok, nagelt aber recht laut und hat obenrum dieseltypisch einfach zu wenig bumms.
schade. ich hätte mir nen 4,0l gewünscht. 3,0 finde ich in der gehobenen mittelklasse ohnehin etwas unterdimensioniert.
die bremsanlage darf gerne etwas mehr zupacken.
im gegensatz zu den e32 750i, e38 750il, e31 850i der eltern hatte der wenigstens mal kein elektronikproblem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?