Gibt es hier Leute ,die ab 50 einen Autoführerschein machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich kenne keinen aber im Fernsehen kam vor ein paar Monaten eine Reportage und ja es gibt Leute die es machen. Solang man Fit ist kann man das doch tun was spricht dagegen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ihn mit 48 Jahren auf Drängen meiner Tochter gemacht. Die hatte keine Lust alleine hin zu gehen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei über 2,9 Mio Mitgliedern ist es wahrscheinlich, dass sich jemand darunter befindet, der + 50 Jahre ist und den Führerschein erst dann gemacht hat.

Was willst Du denn konkret wissen? Ob es schwierig ist?

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?