Gibt es hier jemanden der vor kurzem seine Haare durchs färben ruiniert hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du denn für eine Frage ?

Kommentar von deszjakovic
13.02.2016, 16:52

Wie ich meine Tönung wieder rausbekomme

0
Kommentar von CelineLumpi
13.02.2016, 16:54

Viel waschen halt wie wäre es wenn du ein bisschen mehr bei deinen Fragen ins Detail gehen würdest, z.B Von welcher Farbe bist du aus gegangen was ist es vorher gewesen wie ist es jetzt was hast du benutzt

0
Kommentar von deszjakovic
13.02.2016, 17:01

Ich hab die Frage eigentlich gestellt gehabt aber keiner hat darauf geantwortet :/
Ich hab meine hellbraunen Haare dunkel getönt (Stufe 1) und jetzt hab ich schwarz grüne Haare..:/

0
Kommentar von CelineLumpi
13.02.2016, 17:03

Dann musst du dir die Farbe entziehen aber niemals bitte mit farbenebtzieher im Drogeriemarkt sondern mit viel waschen und dann nimmst du bitte Farbe und zwar keine billige Tötung sondern Farbe oder lass es beim Frisör machen

1

Was möchtest Du wissen?