Gibt es hier jemanden der noch nie eine Beziehung hatte?

17 Antworten

Ich hatte erst mit 28 eine Beziehung. Vorher hatte ich eine Kinderfreundschaft zu meiner Freundin quasi aufgegeben als ich 12 war. Weil sie mir zuviel erzählt hat und ich mir absolut keine Sexbezieung mit einer quasi Sandkastenfreundin vorstellen konnte. Erst mit 16 hatte ich dann es gerade bei der probiert, die so gut aussah, dass sie quasi jeden haben hätte können (und auch schon einige aus höheren Klassen am Start hatte). Naja einen Korb direkt hab ich nicht bekommen, aber etwas das mir in den jungen Jahren gar nicht gefiel. So in der Art hab ich es verstanden, dass sie zwar eigentlich will, aber aus ihrer gesellschaftlichen Position heraus sich lächerlich machen würde es mit mir zu probieren (bin kleiner als sie). Im Studium hab ich dann zwecks lernen eine nicht beachtet.Erst nach dem Studium mit 28 hatte es dann geklapt. Insg. aber auch wenige Chance von denen kaum eine Chance so richtig klapte.

Ich hatte noch nie eine und werde wahrscheinlich auch nie eine haben.

Obwohl ich selber Unattraktiv bin werde ich versuchen meine erste wahre Liebe zu erobern, falls ich so eine finden sollte. Ich habe einen treue Komplex, so das ich nur einer Person treu bleiben kann und deswegen werde ich mir eine Suchen der ich niemals untreu werden könnte, besser gesagt: Ich werde mich wahrscheinlich erst in eine Person verlieben , wenn sie aüsserlich und innerlich vollkommen meinem Geschmack entspricht. Ich würde mich niemals mit einer anderen Person als meiner Liebe zufrieden geben und auch nicht nur aus spaß oder um mich cool zu fühlen eine beziehung eingehen. Genauso wenig werde ich mit meiner zusammen leben können, wenn sie nicht mit mir zufrieden is bzw. mich nicht liebt, da wahre liebe niemals einseitig sein kann.

Da ich noch nie geliebt habe und erst 15 bin ist es nur eine meine definition von Liebe und es kann sich auch noch ändern.

hier 20 fast 21 Jahre alt

meine Kumpels hatten auch noch keine .Das nervt irgendwie ,weil man immer wieder daran denkt im Alltag wenn man die glücklichen Paare sieht.Ich sag mir aber immer ,dass es nur darauf ankommt,die richtige zu finden .

Worum geht es eigentlich in einer Beziehung? Ich habe noch nie jemanden geliebt wie die anderen es t

tun. Und ich war noch nie in einer tatsächlichen Beziehung. Ich weiß nichtmal ob ich fähig bin jemanden abgesehen von ihrem Äußeren zu lieben. Und selbst wenn ich sie 'liebe' dann ist es nach dem Sex weg.

...zur Frage

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Was können Menschen tun, die nie Nähe erfahren haben und es auch sehr wahrscheinlich nie werden?

Was soll ein Mensch machen, der so gut wie noch nie in seinem Leben irgendeine Art von Zuneigung oder Nähe erfahren hat, sich diese aber sehnlichst wünscht? Wie oben beschrieben habe ich meine Kindheit in einer "Familie" verbracht die nicht viel von mir gehalten hat und mich dieses auch Spüren ließ. Ich habe nie eine Beziehung gehab oder jemanden der mich mal richtig in den Arm nahm. Zumindest bis Anfang des Jahres, was sich hinterher allerdings als versehen rausstellte. Wie dem auch sei, Nähe fehlte mir immer schon aber ich konnte bisher damit umgehen. Allerdings seit dieser Umarmung ist es sehr schlimm geworden. Was soll man tun, als Mensch für den es unmöglich ist jemanden zu finden?

...zur Frage

Möchte ich diese Beziehung?

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und weis nicht ob ich noch eine Beziehung will...Auf eine Art will ich die ganze Zeit mit ihm sein und habe Angst nie wieder jemanden zu finden der mich so liebt und gut behandelt und auf die andere Art möchte ich neue Jungs kennenlernen und auch meine Freiheit und mich nicht abhängig machen von jemanden aber ich habe Angst ihn zu verlieren weil er sagt wenn ich Schluss machem würde, dann würde ich ihn nie wieder sehen und vor dme habe ich Angst ( er wohnt eine Stunde von mir entfernt) Helft mir was soll ich tun?

...zur Frage

Islam: Wie kann man jemanden heiraten mit dem man nie zusammen war?

Im Islam ist es ja verboten eine Beziehung zu haben, aber wie soll man ohne Beziehung wissen ob man denjenigen heiraten soll oder nicht? Das ist doch völlig unlogisch

...zur Frage

Ist es normal, dass ich mit 20 noch nie eine Freundin hatte?

Ich kenne außer mir keinen anderen in meinem Alter, der noch nie in einer Beziehung war. Eine feste Beziehung wünsche ich mir eigentlich schon lange, aber es ist für mich einfach schwer jemanden passenden zu finden, da ich nicht gerade in der besten Gegend wohne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?