Gibt es hier jemanden, der japanische Texte übersetzen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ja jetzt schon einen vernünftigen Hinweis bekommen, ich wollte aber lediglich darauf hinweisen, dass es ziemlich dreist ist, zu verlangen, dass jemand so einen Text kostenlos übersetzt. Das ist erstmal ziemlich lang, dann noch nicht mal in Gegenwartsjapanisch geschrieben und für eine gelungene Übersetzung wird man einiges historisch recherchieren müssen. Mehrere hundert Euro sollte man da schon springen lassen.

Ganz abgesehen davon sollte man bei so einer Bitte so nett sein und die Umstände dazu erklären, warum du das überhaupt brauchst. Normalerweise gibt man auch einen ersten eigenen Übersetzungsversuch hinzu. Dann ist man eher gewillt zu helfen.

Übersetzungen sind Arbeit. Das sollte man schon würdigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht aber Google Translator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffetrinken
18.01.2016, 17:41

Aber der Übersetzt nur Mist, glaub mir, ich hab das schon ausprobiert :)...

0

Was möchtest Du wissen?