Gibt es hier jemanden der Innenarchitekt(ur) ist oder studiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Innenarchitektin. Was moechtest du denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeyjeyx33
23.11.2016, 17:58

Ich würde gerne wissen, wie wichtig mathe in diesem bereich ist, wie das Studium so abläuft, wie die berufsaussichten sind (gut oder nicht gut) und was ich für eigenschaften haben muss. Ich kann mich nicht einschätzen und stehe kurz vor dem abi ohne einen plan was ich später machen möchte. Mir wurde auch gesagt, dass es eher kritisch ist da einige sogar am "existenzminimum" leben (bezogen auf sie berufsaussichten). Mir liegt eben nur das kreative, diese berufsfelder sind meist aber überfüllt und das gehalt ist auch nicht wirklich berauschend. 

0

Ich bin auch Innenarchitektin :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?