Gibt es hier jemanden , der bei Aldi arbeitet und mir sagen wie viel Grundgehalt man bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ändert sich von bundesland zu bundesland. trotzdem ist es überdurchschnittlich viel und du kannst bei entsprechender leistung und einsatzbereitschaft auch sehr schnell aufsteigen in höhere und besser bezahlte positionen. eine bekannte von mir ist zb. seit 7 jahren bei Lidl und immer noch als "kassiererin" eingestellt verdient aber bei ca 25 Stunden arbeit in der woche ca 1300 Netto

also meistens liegt der Grundgehalt so bei 400 bis 500€ wie ich gehört habe) ich spreche nicht von erfahrung ) ich arbeite auch nicht bei aldi oder so aber das ist meine meinung

vielleicht in polen, aber nenne mir 1 person die bei 160h im Monat für ein Gehalt arbeiten geht welches noch nicht mal die hälfte vom Mindestlohn ist

0

Aldi ausbildung?gut?

Hallo leute ich würde gerne eine ausbildung bei Aldi machen? Weist einer wie es ist da zu arbeiten und bekommt man wenig geld bei Aldi

...zur Frage

Wie lange bekommt man Urlaub bei einer dualen Ausbildung bei Aldi?

Hallo ihr lieben, wie lang bekommt man Urlaub bei einer Ausbildung bei Aldi? Und bekommt man auch Schulferien? Da es ja eine duale Ausbildung ist. Danke schonmal

...zur Frage

Stimmt es wirklich das man bei Aldi oder bei Lidl nach Ausbildung nur ein netto Gehalt von 900 Euro bekommt ist das Wirklich so wenig? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten, bei zu wenig erhaltenem Wechselgeld?

Hallo,

ich war gestern beim Aldi und habe Waren im Wert von 1,49€ gekauft. Bezahlt habe ich definitiv mit einem 20-Euro-Schein, zurück erhielt ich lediglich 8,51€.

Auf meinen Hinweis, ich hätte mit einem 20er gezahlt, erwiderte sie nur: Nein es war ein 10er. Auf meinen erneuten Hinweis es sei ein 20er gewesen, eilte sie ohne ein großes Wort augenblicklich mit ihrer Kasse in einen Nebenraum, um einen Kassensturz zu machen.

Nach rund 5 Minuten - es waren wirklich nicht mehr! - kam sie zurück und meinte: "Es tut mir leid, die Kasse stimmt. Ich kann Ihnen kein weiteres Geld zurückgeben". Auf dem Kassenbon stand zudem etwas vn 10€ gegeben.

Welche Möglichkeiten habe ich in einem solchen Fall, um doch noch an mein Geld zu kommen, wenn ich wirklich weiß, mit was für einem Schein ich gezahlt habe? Auf deiner einen Seite will ich so etwas aus Prinzip nicht auf mir sitzen lassen, auf der anderen Seite will ich nicht wegen 10€ die Polizei rufen - hielte ich für ganz schön überzogen.

Über jeden Rat für die Zukunft wäre ich dankbar!

Heiko

...zur Frage

Wieviele Aldi und Hofer Filialen gibt es in Deutschland bzw. Österreich bzw. Weltweit?

Hallo!

Kennt zufällig jemand jemanden der bei Aldi/Hofer arbeitet und diese Frage beantworten kann?

Bitte keine Schätzung.

Vielen Dank!

...zur Frage

Bei Aldi joben gehen für Führerschein?

Ich habe beschlossen jetzt anzufangen für meinen Führerschein zu Sparen und etwas Geld zu verdienen. Ich plane ca. 1500 Euro für meinen Führerschein ein, sollten mehr Kosten entstehen,so würden meine Eltern mir einen Vorschuss geben.

Ich habe im Internet gelesen, dass man beim Minijoben bei Aldi, angeblich 12 Euro bekommt. Nun stelle Ich mir die Frage, ob dass nicht evntl. eine Falsch angabe ist. Auf der Seite von Aldi steht keine Preisangabe dazu, aber dort steht, dass man bis zu ca. 6 Stunden die Woche arbeiten darf. das wären ca. 240 Euro in einem Monat (wenn ich es pro woche zähle). Für ein Unternehmen, ist es nicht viel, aber dennoch bin ich ziemlich skeptisch ob das stimmt. Ich werde zwar morgen hingehen und Fragen, aber dennoch bin ich neugierig.

Eine Bitte, wenn Ihr mirr antworten wollt, dann schreibt mir auch bitte ob ihr dort gearbeitet habt oder ob es eine vermutung ist. damit

Danke im Voraus

P.S. Ich spreche von Aldi süd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?