Gibt es hier jemand der mir ein Logo für eine Hobbytuniermannschaft erstellen könnte/würde??

2 Antworten

Wieso fragst du nicht mal in einem Grafikforum nach? - bei my-grafix.de gibt es Profis die dir was exklusives und und richtig gutes Zeichnen können und du muss nicht befürchten das dir jemand dein Geld für nix abnimmt oder dir ein Logo zusammen klatscht aus Bildern von Google. 

Es gibt einen Marktplatz - für Profianfragen und dieses Forum hat auch einen Kostenlos Bereich - dann müsst ihr aber genaue Angaben machen was ihr gerne hättet :

Größe in Pixel (oder cm), Farben , Vektor oder Pixelgrafik (für T-Shirt drucken würde ich Vektor empfehlen) wie sollte das Logo aussehen, gibt es Beispiele die euch gefallen (Kopiert wird aber nicht) - wenn ihr das beantworten könnt stehen die Chancen gut das ihr ein paar Vorschläge bekommt- schaut doch einfach mal rein - seht euch die Posts mal - und wenn es euch gefällt Registrierung ist Kostenlos und bleibt auch Kostenlos

Wieviel willst du bezahlen?

Kommt auf die Arbeit an ;)

0

Logo erstellen - Gimp Übung - Idee?

Ich suche zum üben Ideen was für Logos ich entwerfen könnte, also für was für Unternehmen oder so. Oder Gaming-Namen zu denen ich ein passendes Logo erstelle, o.ä. ..

Habt ihr Ideen? Oder vllt. sogar Bedarf?

...zur Frage

Was kostet es im Durchschnitt sich ein Logo erstellen zu lassen?

Oder vielleicht kennen einige von euch Designer die sowas erstellen können

...zur Frage

Gibt es das Rihanna Logo als Zeichen für Twitter oder andere Netzwerke?

Mich interessiert ob es dieses 'R' also das Rihanna Logo (Bild unten) irgendwo im Internet als Buchstaben bzw. Zeichen gibt den man dann auch beim schreiben verwenden kann weil manchmal gibt es sowas und falls nicht, weiß jemand ob und wie man sowas dann erstellen kann?

...zur Frage

Wie designe ich ein Logo?

Ich hab bisher noch nie selber sowas gemacht und wüsste gerne wie und womit ich das am besten machen kann.

...zur Frage

Wappen/Logo für Fußball-Fanclub erstellen?

Hallo zusammen,

Kennt jemand eine Seite/Programm, womit man ein simples Logo entwerfen kann für einen Fussballfanclub? Gerne auch eine Seite die sowas für einen erstellt, kostenlos oder gegen Bezahlung...

Muss dazu sagen, dass ich das auf Klamotten etc. Drucken möchte also sollte es schon die Qualität dazu haben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Skate 3 logo erstellen (Ps3)?

Ich haboch bereits auf www.ea.com angemeldet jedoch finde ich nicht wo ich das kot logo erstellen kann. Kann mir wer DETAILLIRT erklären wo ich hin muss und was ich machen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?