Gibt es hier in Düsseldorf ein Pferdetaxi oder ähnliches, welches meine Stute auch innerhalb Düsseldorf zum Turnier fahren kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich gibt es Transportunternehmen für Pferde. Schau mal im Branchenbuch, bei Kleinanzeigen wie Quoka unter " Pferd" , " Transport" oder ähnlichen Begriffen.

F ag auch mal bei anderen Reitern, in Reitställen, irgnedjemand weiß sicher etwas entsprechendes. Auch der auf Pferde spezialisierte .Tierarzt könnte etwas wissen - schließlich müssen ja auch schon mal Pferde in die Klinik, deren Eigentumer sie nicht fahren können.

Allerdings mußt du wohl schon mit 100€ fur einen Transport rechnen.

Vielleicht kannst du aber auch mit anderen Reitern/ Pferden mitfahren, wenn sie einen Platz frei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen eigenen - zugelassenen - Anhänger hast, kannst Du durch Anrufen bei der Taxizentrale bestimmt ein Taxi mit Anhängerkupplung finden. Sonst wird es wahrscheinlich wenig einfach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mitfahrzentrale für Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Equi-Taxi Hans Jürgen Logar 40210 Düsseldorf

Mobil 0173 2425356 www.equi-Taxi.deinfo@equi-taxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?