Gibt es hier in Deutschland wirklich einen Lügendetektor? Und wird der bei der auch angewandt.....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo. es gibt einige Lügendetektoren in deutschland wo man auch als Privatperson einen test machen kann. WER SAGT DAS DIESE tESTS VOR gERICHT NICHT ZUGELASSEN SIND LIEGT FALSCH. Es ist von Fall zu Fall vom Gericht zu entscheiden ob ein test zur Anwendung kommt und zugelassen wird. In der vergangenheit gab es Test und die wurden vom Gericht auch anerkannt und zugelssen. das Kann man hier im Internet auf versch. info Seiten auch einsehen. Die Funktion ist die eines Medizin-techn. messgerätes und funktioniert auch zuverlässig. Ich habe Polygraphisten ausgebildet und Geräte beschafft. wer also Interesse an einem Test hat, dem Kann ich gerne sagen wo er einen zuverlässigen test machen kann zB. im Raum Frankfurt Main ist das möglich. hansiG.1

Ich hätte großes Interesse...  

0