Gibt es hier in Deutschland Geheimorganisationen?:D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja gibt es jede Menge

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenkreuzer

aber auch die Freimaurer und Logen, aber die sind nicht geheim.

Dann gibt es noch die Service Clubs, wie Rotary, Lions, Kiwanis und andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doelmar
14.10.2011, 23:18

Um das Forum bei dir wieder auf zu werten ;)

0

In die Freimaurer wird ja immer viel geheimnisvolles hineininterpretiert. Sie ist aber keinesfalls eine Geheimorganisation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die geheimste Organisation die ich zufällig besucht habe ist die onmo.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber natürlich xD diverse regierungsorganisationen und dazu noch zusammenschlüsse von privatleuten wie die freimaurer allerdings sind sie ja eben geheim und deshalb schwer zu finden udn so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es überall, aber wie das Wort schon sagt, sie sind "geheim" und keiner wird sie Dir mitteilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KSK, ist eine Spezialeinheit der Bundeswehr. Natürlich weiß man das es sie gibt und hat ein paar Infos. Doch niemand weiß: Wo sie sind. Was sie machen. Was passiert ist. Alles Geheim Geheim Geheim. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doelmar
14.10.2011, 23:09

Lol...die sind in Calw stationiert...waren zum Beispiel beim Einsatz von Oberst Klein involviert, oder zur Befreiung der Hansar Stavangar vorgeschlagen.

Also sicherlich gibt es da Dinge die man nicht wissen darf, aber wir leben nicht in Russland und gerade unsere Spezialeinheiten machen gerade eine Revolution durch in der man mehr und mehr preis gibt! Ich mein sogar fast 100 Männer der GSG9 haben schon ihr Gesicht gezeigt...

Also wenn man etwas wissen will über solche Einheiten bekommt man es raus...solange es keine privaten oder gefährdeten angelegenheiten sind.

Gruß Jannes;)

0

Was möchtest Du wissen?