Gibt es hier gute/schlechte Erfahrungen mit Tiptoi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Bruder (12) von einer 7 jährigen Schwester.

Naja zum lernen ist es eher für 4-5 Jährige geeignet und es geht auch nach einer gewissen "Zeit" auf den Nerv.

Ich würde es bis maximal 5-6 Jährige empfehlen.

Es gibt auch Sets für ältere!

0

Wir haben das genutzt. Aber bei Bälgern und Nervigkeit und Suchtpotenzial (?) im Vordergrund? Nee. Mach mal alleine.

Im Zweifelsfall einfach wertungsfrei ausprobieren.

Wenn du Kinder als "Bälger" bezeichnest kann man dir nicht mehr helfen!

Welche Ursache könnte es haben, wenn ein Kind sein Spielzeug zerstört?