Gibt es hier gute/schlechte Erfahrungen mit Tiptoi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Bruder (12) von einer 7 jährigen Schwester.

Naja zum lernen ist es eher für 4-5 Jährige geeignet und es geht auch nach einer gewissen "Zeit" auf den Nerv.

Ich würde es bis maximal 5-6 Jährige empfehlen.

Es gibt auch Sets für ältere!

0

Wir haben das genutzt. Aber bei Bälgern und Nervigkeit und Suchtpotenzial (?) im Vordergrund? Nee. Mach mal alleine.

Im Zweifelsfall einfach wertungsfrei ausprobieren.

Wenn du Kinder als "Bälger" bezeichnest kann man dir nicht mehr helfen!

Wie kann ich gute Laune haben?

Hi,

Ich bin 17 und bin immer unglücklich und kann nie mehr lachen oder fröhlich werden, weil ich am letzten Tagen nur Ärger bekomme. Meine Eltern haben sich darüber diskutiert, dass ich immer schlechte Laune habe und glauben, dass ich die ganze Familie zerstört habe. Jetzt bin ich auch sehr depressiv und traurig, sodass ich mein ganzes Leben nie gute Laune kriege und nur Ärger bekomme. Oft wurde ich von Mitmenschen respektlos behandelt und sind zu mir rücksichtlos. Ich habe schon zu meinen Eltern gesagt, dass die Mitmenschen mich negativ behandelt haben, trotzdem glauben meine Eltern mir nicht und sagen nur, dass ich zu den Anderen schlecht verhalten habe. Obwohl ich nett zu Jemanden bin, schämen meine Eltern sich und fragen, wie die Personen mich negativ behandelt könnte. Nun habe ich das Gefühl, dass meine Eltern mich nicht mehr lieben, weil ich nur schlechte Laune habe und die meinen, dass ich einfach psychisch krank bin. Ich versuch es wieder gute Laune zu haben, wird nicht klappen, da ich viel zu oft schlechtes Gewissen habe, sodass meine Laune nie besser wird und das schlechte Gewissen ist für mich schon schlimm genug.

Gibt es irgendwie Möglichkeiten, um gute Laune zu haben? Sich bewegen ist in der Nacht unmöglich und mit vertrauten Personen zu besprechen habe ich kaum.

Danke

...zur Frage

Was passiert bei der Krankengymnastik?

Ich habe heute meinen ersten Termin und würde gerne eure Erfahrungen hören . Bei mir ist es hauptsächlich wegen meines Rückens ( schlechte Haltung oder so )

...zur Frage

Lesepensum 6. Klasse Gymnasium?

Mich würde interessieren, wie hoch das Lesepensum in der 6. Klasse im Schnitt ist.

Praktisches Beispiel, Harry Potter, 2. Teil, 362 Seiten. In welcher Zeit sollte das ein Schüler der 6. Klasse gelesen haben, um eine Klassenarbeit darüber zu schreiben?

Es geht mir nicht um das Buch an sich, könnte auch ein anderer Titel sein, es geht mir nur im den Zeitraum bei der Menge.

Würdet ihr das in 4 Tagen, in einer Woche, in zwei Wochen oder in einem noch längeren Zeitraum lesen lassen? Vielleicht gibt es ja auch Lehrer hier, die Erfahrungen damit haben.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Crashdiäte. Schlechte und Gute, möchte beides hören. Einfach so aus neugier :)?

...zur Frage

Schule für Freundin schwänzen?

Wir haben uns halt seit gut 2 Wochen nicht gesehen (17&16).

An dem Tag haben wir eh nichts Wichtiges und ich hab auch die Einwilligung meiner Eltern. Trotzdem würde ich gern eure Meinungen dazu hören

Lg Hulli

...zur Frage

Dusch WC Erfahrungen?

Habt ihr ein Dusch-WC von Wacor -MEWATEC E300 - oder von Vebra Vebra Air PowerWash Professional oder andere Erfahrungen? Ein starker Duschstrahl ist notwendig wegen Darm OP.Kann man in den Beschreibungen darüber etwas finden? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?