Gibt es hier gute Sänger/Sängerinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann jez nicht all zu schlecht singen.. denk ich mal... aber ich schreib doch nicht einfach so mal meine Kontaktdaten hier in die antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadebyMeToday
10.07.2016, 19:41

ich meinte bei den Kontaktdaten eher an Skype oder E-Mail, was anderes möchte ich bei manchen garnicht wissen.

0

Was suchst du denn für einen Stimmtyp? Männlich oder weiblich? Welches Stimmfach? Welchen Umfang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadebyMeToday
10.07.2016, 22:01

Etwas Hohes und Feines(eher Weiblich) oder dann im gegenzug Tief und Stark(eher Männlich) also eigentlich ausgeglichen! Aber auf keinen Fall rau!!

0
Kommentar von Benjamin999
11.07.2016, 19:58

Bin männlich, stimmbrüchig (13) und Bariton. Stimmumfang von F bis fis' in der Bruststimme. Tiefe Töne ab G leise und hauchig, hohe Töne ab e' brüchig ^^. Ich kann theoretisch aber auch tiefere Bassrollen singen, ich hab die Strohbasstechnik drauf. Wenn man die dazu zählt, komm ich runter zum Kontra-Gis. Was hättest du denn vor zu singen?

0
Kommentar von Benjamin999
11.07.2016, 20:13

Bzw warum brauchst du denn Sänger/innen? Muss dochn Grund geben

0

Was möchtest Du wissen?