Gibt es hier Frauen unter 40 die Fkk machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gerne und oft, einfach weil es sich wunderschön anfühlt. Die Sonne, der Wind, das Wasser - all das überall am Körper zu spüren, ohne klebrige und verschwitzte Klamotten ist einfach Freiheit für mich. 

Ob früher mehr junge Menschen FKK gemacht haben weiß ich nicht, zumindest in Westdeutschland ist mir da keine wesentliche Veränderung aufgefallen in den letzten Jahren. In der DDR war es wohl deutlich anders, das ist aber kaum zu vergleichen bzw. lässt sich das nicht allein mit einem zeitlichen Wandel erklären - das war einfach ein völlig anderes System.

Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben, denn wer hat dir diesen Unfug erzählt, dass nur Rentner FKK machen? Geh mal in ein FKK-Camp oder in ein FKK-Hotel oder an einen FKK-Strand. Dort findest du Menschen jeglichen Alters vom Säugling über Kinder, Jugendliche, junge und ältere Erwachsenen und natürlich auch Rentner (aber eben nicht nur diese). In den Camps sind meistens Familien.

Ich (und auch meine ganze Familie, einschließlich der Kinder und der Enkel) sind aktive FKK-ler. Seit mehr als 50 Jahren machen wir FKK-Urlaub und noch nie haben wir dabei nur Rentner gesehen, sondern immer Menschen jeden Alters! Geh selber mal hin und überzeug dich.

Er will doch nur junge Frauen anschauen - kein FKK selbst machen

1

FKK macht man weil man selbst FKK machen will.

NICHT um nackte Frauen kennen zu lernen.

Aber genau solche Fragen schrecken hübsche junge Frauen ab, da sie Angst haben begafft und angenacht zu werden.

Wer FKK liebt macht es - wer nur Spannen will hat nix dort verloren

Was möchtest Du wissen?