gibt es hier frauen, die ohne beziehung einfach sex haben? Wenn ja weshalb macht ihr das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es da signifikante Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, wenn es um Sex außerhalb einer Partnerschaft geht.

  • Der Mensch hat sexuelle Bedürfnisse und möchte sie stillen
  • Der Mensch sucht körperliches Wohlbefinden
  • Der Mensch pflegt sein Selbstbewusstsein durch Sex
  • Der Mensch möchte einem Anderen zumindest zeitweise nahe sein
  • Der Mensch  will sich zerstreuen und auf andere Gedanken kommen
  • usw.

Da sehe ich keinen besonderen Unterschied zwischen Männern und Frauen - nur das letztere aufgrund der Möglichkeit von Vergewaltigungen und Schwangerschaften das größere Risiko tragen und deshalb vielleicht nicht ganz so sorglos mit ihrer Sexualität umgehen.

Grundsätzlich bin ich der Ansicht:

Gleichen Sex...äh gleiches Recht für alle. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es sicher und das machen die, weil Sex und Liebe für die nichts miteinander zu tun hat und es für sie dann nur darum geht sex zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Lust darauf habe, mach ich das. Warum? Weil ich Lust darauf hab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl aus dem gleichen Grund wie Männer: weil es Spaß macht und nicht verboten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
29.08.2015, 19:15

Das sehe ich ähnlich. :-)

0
Kommentar von 20mario02
29.08.2015, 19:19

Hast du Bock

0

Was möchtest Du wissen?