Gibt es hier einen zuverlässigen Phonetiker, der mir ein Wort transkribieren kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass sich auf dieser Website viele Linguisten herumtreiben. ;-)

Wieso schreibst du nicht die sprachwissenschaftliche Fakultät einer nahegelegenen Uni an?

Noch eine Möglichkeit: In Mannheim gibt es ein Institut, das die deutsche Sprache erforscht:

http://www1.ids-mannheim.de/

Schreib mal eine E-Mail hin, vielleicht übernehmen die solche Aufträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum so kompliziert? Ruf bei der Firma an und frage, wie man diesen Firmennamen richtig ausspricht. Der Firmeninhaber wird es ja wohl am besten wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreaWa86
29.10.2015, 18:23

hach, ich arbeite für diese Firma und weiß sehr wohl, wie man den Namen ausspricht...wäre schön, wenn jemand meine Frage nach einem Phonetiker beantworten oder mir anderweitig wirklich helfen könnte - der Rest kann sich gerne jeglichen Kommentar sparen ;)

0

Was möchtest Du wissen?