Gibt es hier einen Lego-Spezialist der mir weiter helfen könnte?

3 Antworten

Hi

Ich denke bei der Frage wärst Du in einem Lego Forum besser aufgehoben... Ich selber habe den Buwizz nicht (der ist mir schlichtweg zu teuer und ich habe da keine Verwendung für), aber eventuell kann Dir in einem Forum besser geholfen werden.

Bedenke allerdings, dass das Fahrzeug durch die Ketten einen sehr hohen Lenkwiederstand hat und der Servomotor stark belastet werden könnte.

Was das Einbauen angeht: Einfach mal dran trauen und versuchen. Ich habe auch immer gesagt, dass ich nicht Moccen kann und aktuell bin ich mit ner Chemieanlage auf 4x12 Grundplatten auf Ausstellungen unterwegs...da stecken rund 40.000 Teile drin...

Versuch macht kluch....

Du solltest bei des Suche nach LEGO Bauanleitungen immer english googeln:

Buwizz building instruction lego 42069

Wende dich an den Held der Steine.

6

Der junge hat recht!!

0
31

Der hat allerdings nicht wirklich Ahnung vom Modden....der ist Händler durch und durch.

Sorry aber der "Held" ist bei so einem Anliegen keine wirkliche Hilfe.

1
31
@Gesichtskirmes

Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst...ich kann diese "Vergötterung" absolut nicht nachvollziehen.

Ich bin einer derjenigen, die mit dem Tuppes nix anfangen können.

Und ja, er hat vom Moccen und Modden keine Ahnung. :-)

0

Gebrauchtes Lego an Freunde verkaufen! Doch welchen wert hat es?

Hallo, Meine Nachbarn haben mich gefragt, ob ich mein Lego an sie verkaufen möchte, weil deren Enkelkind gerade in dem "richtigen" Alter ist .... Ich spiel damit soweiso nicht mehr, deswegen habe ich damit auch kein problem... Da ich relativ viel Lego habe, wollen sie mir aber unbedingt ein fairen Preis dafür zahlen (die haben genug Geld)....Jetzt suchen wir allerdings nach einem fairen Preis... Wie kann man das einschätzen?? Ich muss leider dazu sagen, dass ich echt viel Lego habe, ich hab einiges von Lego Technik ( diesen großen Bagger), die neue Lego elektrische Eisenbahn und noch 10 andere nicht ganz so wertvolle Modelle... Allerdings habe ich wahrscheinlich einige teile verloren und die sets sind wahrscheibnlich nicht vollsändig, die Bau-Anleitung habe ich aber noch! Insgesamt habe ich ca. einen halben Ordner voll mit Anleitungen und 5 Boxen voll mit Lego.. insgesamt vllt. einen Umzugskarton.

Schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

Lego anbauförderband selber bauen

Ich möchte ein förderband aus lego bauen dass ich dann an einen siku traktor anbauen kann dass förderband sollte maiskörner vom boden aufsammeln können und in einen nebenherfahrenden siku anhänger befördern können. Zur verfügung stehen mir ein lego Technik motor mit batteriebox und einige legoteile aller art. Ich bitte schnellstmöglich um eine anleitung es würden auch ein paar tips genügen.

...zur Frage

Lego-Technic Empfehlungen?

Mein Freund feiert in einigen Monaten seinen 18. Geburtstag. Dementsprechend möchte ich ihm ein großartiges Geschenk machen. Ich weiß dass er sich schon länger einen Lego-Technic Baukasten wünscht, bin jedoch total überfordert was zu ihm passen würde. Was es für ein Fahrzeug wird, ist eigentlich egal (ich kann mir aber vorstellen das ihm Baufahrzeuge gut gefallen), mir wäre nur wichtig das es eine kleine Herausforderung ( ein Ingenieur, ein Technikfreak und ein begabtes Kitakind basteln wahrscheinlich zu dritt dran) darstellt. Mein Budget liegt bei 50 - ~100€. Wer von den Baumeistern kann mir einen guten Rat geben??? :)

...zur Frage

Wie kann ich dieses Messer wieder zusammenbauen?

Guten Tag, mir ist aus versehen das Messer meines Sohnes aus der Hand gefallen und ich bekomme es nun nichtmehr zusammengebaut. Ich habe mein Bestes versucht, jedoch kenne ich mich mit Messern nicht aus. Kann mir vielleicht hier jemand eine Anleitung geben wie ich dieses Messer zusammengebaut bekomme?

...zur Frage

Übrige Teile des Lego Technik 9397 b models?

Hallo, ich habe vor einige meiner Lego Modelle zu verkaufen darunter auch der Lego Technik holztransporter (9397). Ich habe das b Modell zusammengebaut und möchte gerne wissen welche Teile ich denn raussuchen muss damit der neue Besitzer auch alle Teile hat um eventuell das A Modell zu bauen.

Ich habe schon im Internet geguckt und bin auf rebrickable gestoßen dort habe ich aber nur die fehlenden Teile für das B Modell gefunden wenn man das a Modell zusammengebaut hat. Da ich aber das b Modell zusammengebaut habe und die fehlenden Teile des a Modells brauche bringt mir das nicht viel.

kennt jemand Internet Seiten bei denen man das besser nachschauen kann?

kennt jemand Z.b. YouTube Videos bei denen jemand das Modell zusammenbaut und man am Ende sieht was über bleibt (Zusammenbau Videos des a Model,s habe ich selber gefunden aber nicht für b)

hat jmd eventuell selber das Modell und hat sich die Teile beiseite geglegt und könnte mal nachschauen?

ich weiß ich könnte das Modell auch auseinander bauen und in der Anleitung dann nachschauen was fehlt allerdings würde ich gerne die Teile mit fotografieren neben dem zusammengebauten Modell.

lg

...zur Frage

Gibt es Anleitungen zu einem wind betrieben oder Wasser betriebenen Modellauto?

ich muss in technik etwas bauen, und ich würde ein Wind oder ein Wasser betriebenens Auto bauen aber ich finde keine Anleitung dazu könnt ihr mir bitte helen?ß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?