Gibt es hier eine Möglichkeit, noch an die Nummer zu kommen?

4 Antworten

Du kannst sie ja auf facebook oder so finden vielleicht. Für sowas ist facebook sehr praktisch.

ansonsten frag irgendwelche freunde oder gute bekannte von ihr (mit denen du dich selbst auch gut verstanden hast) ob sie dir die nummer geben können.

Kannte sie nur über das Internet und weiß mittlerweile gar nichts mehr über sie. (vielleicht ist sie auch schon umgezogen oder so, wie gesagt, weiß nur noch die Infos von vor zwei / drei Jahren).

0
@HamsterKnowHow

"ich weiß nur noch ihren Namen und ungefähren Wohnort" - und ob du was weißt?!

facebook speichert alles, auch von der vergangenheit, also müsstest du sie dort recht gut finden.

1
@Baehri36

Naja, auf Facebook find ich erstmal nichts dazu. Ich bezweifel aber auch das sie es nutzt, von meinen Freunden nutzt Facebook zum Beispiel keiner.

0
@HamsterKnowHow

benutzt du selber facebook? Es macht einen unterschied ob man angemeldet oder als fremder dort sucht. Eventuell mittels ihrer instagram daten auf facebook suchen (facebook und insta ist bei einigen verknüpft). Dann kannst du auch noch die bilder von instagram speichern und mittels google bilder suche da mal nachschauen.

eventuell weißt du wo sie oft ist. Bei der schule nachschauen, man kann ja in den pausen mal rumgucken. Im welchen verein war sie? Da kannst du auch besuchen gehen. Man muss auch nicht direkt dort hingehen, es reicht ja aus wenn man ganz zufällig da so vorbei geht wenn sie grad dort hingeht bzw. rausgeht ;)

0
@Baehri36

Ich bin eingeloggt. Das mit dem Insta probier ich nochmal.

Wie gesagt, mehr als den Namen und Stadt weiß ich nix und aufkreuzen will ich da jetzt auch nicht, wär mir ehrlich gesagt zu doof :D Vermutlich rechnet die nicht mal damit das ich ein paar Jahre später versuche, nochmal Kontakt aufzubaun.

0
@HamsterKnowHow

na wie würdest du denn reagieren wenn sie nach dir suchen würde? Du wärst doch auch voll positiv überrascht und geschmeichelt :D :)

Wenn du besonders hobbylos bist wie ich und die Stadt ne Kleinstadt sein sollte dann kannst du ja da auch rumsuchen :P So ein Ausflug ist ja auch was nettes.

1
@Baehri36

Entweder das oder ich würd mir denken was das fürn Stalker ist und warum der plötzlich nach drei Jahren nach mir sucht und ggf. noch an meine Nummer kommt :D

0
@HamsterKnowHow

naja ihr habt euch ja gemocht und willst ja ganz normalen kontakt mit ihr mal wieder haben. Kommt halt immer drauf an wie mans rüber bringt. ;) Das mit in der stadt finden war natürlich mehr als spaß gemeint.

1

Schau mal auf facebook oder Instagram

du kannst auch den Namen und Wohnort in Google eingeben und bei Bildern suchen. Vielleicht findest du sie da, evtl bei einem Verein oder so

Hab ich schon, sie hat damals in nen Verein gespielt, find ich aber heute nichts mehr zu. Ansonsten nur ein inaktiver Insta-Account (letzter Post Mitte 2017).

1
@Idris164

Nope, kannte sie nur über das Internet, kenne ansonsten gar nichts von ihr.

1
@HamsterKnowHow

mitte 2017 muss nicht umbedingt inaktiv bedeuten. Manche haben auch einfach keine lust mehr was hochzuladen, sind aber trotzdem noch aktiv dort um anderen zu folgen.

0
@Baehri36

Joa das stimmt wohl, aber sah mir halt jetzt nicht so aktiv aus, aber kann es ja mal probieren der da ne Nachricht zu senden.

0
@Baehri36

War übrigens letzter Post 2016 seh ich grad, also doch schon einige Zeit her.

0

Frage Freunde/Freundinnen, die sie evtl. auch kennen

gebe ihren vollständigen Vor und Zunamen, wenn du ihn weißt bei fb ein

Weißt du wo sie wohnt? mal hin gehen und Klingeln?

andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Nur ihre Stadt, sie wohnt etwas weiter entfernt, wie gesagt ob und welche Freunde sie hat weiß ich nicht, letzter Kontakt war ja vor mehreren Jahren.

0
@HamsterKnowHow

das wird schwierig; wir suchten auch zum Klassentreffen welche, die wir schon lange nicht gesehen hatten und haben nichts gefunden.

0
@w60muc13

Meh, yup, ich weiß das es schwer ist, aber dachte evtl. gibts noch nen Weg an den ich bis jetzt noch nicht gedacht hab..

0

Warum holst du dir die Nummer nicht von ihr wenn du weißt wo sie ungefähr wohnt?

Weil sie nicht in meiner Nähe wohnt, zudem meine ich damit die Stadt und nicht die genaue Anschrift (ich weiß nicht mal ob sie da noch wohnt, sind halt Infos von vor 2/3 Jahren)

0

Wer hat heute noch Festnetz? Eben mal die Nummer holen war früher 😢

1
@Idris164

ich denke recht viele haben Festnetz. Aber stimmt, im Telefonbuch kann man mal schauen. Blöd nur wenn die Eltern rangehen :D

0

Was möchtest Du wissen?