Gibt es hier ein paar J-Rock und Visual Kei Fans in der nähe von Schaffhausen (Schweiz)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke wenn du lange genug suchst wirst du schon welche finden, obwohl das in der Schweiz oft nicht so offensichtlich ist. Wenn du an einem normalen Tag an mir vorbeigehen würdest, würdest du wohl auch nichts merken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte mal eine die direckt von dort kommt aaber sie ist ja so doof: Hat sachen im wert von über 400€ gekauft und sagte dann als ich das letzte mal was von ihr gehört hab:"J-Rock ist total doof, ich finde nur noch Uruha toll." und da fragte ich mich:"Wie jetzt die hat ihren ganzen krempel verkauft, weggeworfen oder verschenkt? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh nein...ich (j-rock-addict) hab noch bis vor 2 Wochen in Jestetten gewohnt...

Hättest du nicht früher schreiben können?? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?