Gibt es hier Casemodder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schon ganz ordentlich für dein erstes Projekt! Wobei ich mir auch das Orgelspielen selber beibringe, aber zurück zum Thema.

Wie sieht es mit Hardwarewissen aus? Man sollte sich gerade im Bereich WaKü sehr gut auskennen, da ein Fehler gefährlich für die Hardware sein kann. Die Röhren und die Pumpen sind fest, d.h. sie müssen speziell auf dein Gehäuse zugeschnitten sein. Außerdem sollte man schon ein System der hohen Platinklasse haben, denn sonst wirkt das optisch nicht, wenn du verstehst was ich meine ;D

Ich persönlich modde mit LED-Kathoden. Die sehen auch nicht schlecht aus. Mein System gehört (noch nicht) zur Goldklasse, aber wenn ich in der Ausbildung bin ändert sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHuman
25.01.2016, 20:34

sieht nice aus !


Das System wird komplett neu gekauft, habe das alles zusammen, nur beim Gehäuse schaue ich noch. Möchte gerne mit 360iger Radiatoren arbeiten, aber da macht das Gehäuse nicht mit, was ich erst wollte ;D

0

Ich modd auch mit LEDs demnächst kommt aber die flex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gerne ich habe heute meine wakü bestellt also werde da bald ahnung haben. Bei mir kommen auch hardtubes rein und gehäuse ist auch schon umgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Youtuber Kenschundco macht sehr gute Videos dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?