Gibt es hier BTS, EXO fans? Bzw einfach allgemein KPop Fans?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin auch Kpop fan ^~^ und sonst hört aus meinem Freundeskreis nur eine Person kpop (die in meiner Nähe wohnt) weil ich sie dazu gebracht hab xD. Also ja ich hör kpop *-*

Shizuma 29.03.2017, 17:50

ich hab auch schon versucht jmd dazu zu bringen, aber die mag das leider nicht so ;-; hast du vielleicht lust irgendwo zu schreiben? :3

0
Shizuma 31.03.2017, 22:20

ja hab ich, -> sariyna_ heiß ich dort :)

0

ich liebe kpop über alles und ich könnte ohne nicht, leider hassen viele meiner freunde kpop ._. T_T^^ Liebe BTS und BigBang  :) 

Mayaneji 04.04.2017, 17:17

Ohh ja das geht mir genauso.. Es ist halt außergewöhnlich. Aber ich liebe es trotzdem~😆❤

1

Ich liebe auch kpop, am meisten ja EXO :). Doch leider gibt es nur BTS Personen in meinem Freundeskreis. Ich mag die zwar auch, aber wäre mal schön jemanden zu haben mit dem man über EXO reden kann ^^
Mein Instagram is @raptorfromhell :)

Shizuma 11.04.2017, 19:51

EXO is love♡ Zwar ist bei mir BTS die Nummer 1, aber danach kommt eindeutig EXO! ich schreib dir dann auf instagram :)

1

Kpop ist meine Religion, EXO meine Götter und ihre Alben meine Bibel ❤

I liebe kpop.kpop ist mein Leben ich bin dazu noch ein army aber ich liebe alle Gruppen

Boahh ich hab im Freundeskreis schon viele Freunde die Kpop hören und ich bin ein Ultrafan von EXO seitdem ich die höre hab ich jedesmal Gänsehaut und könnte heulen ❤️❤️ Wenn du Instagram hast kannste mir schreiben per Dm können ja mal plaudern ;) Mein Instagram: @cerexo01

Ich bin ein rießen Kpop fan. Meine Ulti Gruppe ist Bts.

Wenn du willst und KakaoTalk hast kannst du mich anschreiben. ID: joonHaNa

oder auf Instagram: jeon_hana1997

Hey, ich hier... und ein kräftiges Annyeonghaseo!

Ich bin halb Japanerin, hab einen Koreanischen Freund, eine Schwester, Eltern und eine Freundin die alle KPop mögen... 

Zur Zeit hör ich sehr gerne Fingertip von GFriend... ^^ Ich interessiere mich aber auch für Japan. 

Shizuma 30.03.2017, 20:35

Oh wirklich? Das muss toll sein, wenn alle um dich rum K-Pop mögen.Ist bei mir leider das totale Gegenteil^^ GFriend kenn ich gar nicht - werd ich jetzt mal reinhören. Für Japan interessiere ich mich auch total, im Juni gehts sogar nach Japan! Hast du vielleicht Lust, irgendwo zu schreiben? :)

0
HinataSuzuki 30.03.2017, 20:49
@Shizuma

Ne tut mir leid, ich schreib nicht so gerne mit Fremden Leuten Online sorry... ^^

 Ich war selber schon mehrfach in Japan. Unter anderem war ich schon mal in Tokyo, Yokohama, Kawasaki, Osaka, Kyoto und ich war auch schon mal in Seoul und Busan. 

Das Schlimmste was ich aber in Busan miterlebt hatte war, damals (ist nen paar Jahre her) wurden wir vom Hotelbesitzer gebeten in das andre Hotel zu fahren, das ihm gehörte und uns dort ein Zimmer zu nehmen. Wir wussten nicht was los war und die andren Gäste auch nicht, bis es dann per Zufall raus kam. Korea hat ja eine der höchsten Selbstmordraten der Welt und eine sich betrogen gefühlte Ehefrau hat nur wenige Zimmer von uns entfernt Selbstmord begangen worauf sich dann ihr Ehemann dort auch Umbrachte. Da der Hotelbesitzter sowas vor noch nie hatte schichte er uns alle weg. Ich weiß nicht, wie man das sonnst in Korea Handhabt, aber evtl. bleiben ja die Gäste in andren Hotels oder sowas passiert normalerweise nicht in Hotels, sondern eher zu Hause oder im Wald^^ keine Ahnung...

Ich kann dir jedenfalls sagen: Japanische Häuser (die alten) sehen von innen echt cool aus (Finde ich), da ich in Japan Verwandtschaft hab und schon paar mal bei meiner Oma im Haus war^^

Und mein Vater hat gerade seid kurzem Rosa Haare, mit der Begründung: "Ich kanns, also mach ichs!" 

Eh joar das war alles was mir grade einfällt

1

Exo ist meine Lieblingsband;) und so gut wie jeder in meinem Freundeskreis hört Kpop, weil ich sie dazu gebrachte habe xD

Ich liebe Bts über alles! Ich bin richtig verrückt nach denen! 😍😍😍🔥 Leider hört von meinem Freundenskreis auch kaum jemand kpop 😣😒 hast du instagram? 

Shizuma 31.03.2017, 18:03

Ja Bts ist eindeutig mein favorit, da kommt einfach keine andere band ran! 😍 Ist wirklich total doof wenn niemand aus dem freundeskreis das auch hört, so kann man sich mit den kaum darüber unterhalten... Ja klar hab ich, ich heiss dort sariyna_ .. du kannst mir dort gern schreiben :)

0

ICH BIN SO EIN KPOP TRASH AAHHHHHH 😂😂sorry kannst mir gerne auf Insta @bts_dating_game folgen und per DM schreiben

Shizuma 31.03.2017, 22:18

Dann folg ich dir mal! :D

0

JAAAA HIEEEEEEER!!!! :D ~~ kommt zwar bissl spät, but egal :3 #Btsarmy

hast du vielleicht insta? c:

Mimix13 29.07.2017, 15:33

Wie heißt du auf Insta??? :D Wer ist dein Bias (xD bin ich zu aufdringlich?

0
hasenjedi 03.08.2017, 20:52
@Mimix13

Nö, bist du nicht xD Ich heiß da elina_leya :3 and hoseok is mein bias und deiner? :D

0

Was möchtest Du wissen?