Gibt es hier Apo Style Intro Designer, for Free?

2 Antworten

Geh 200m geradeaus, bieg dann links ab, vorbei am Eismann und von dort nach dem dritten Fischverkäufer rechts und Tada Ziel erreicht!

Ne, jetzt mal im Ernst, solche Intros findest du in MASSEN auf Youtube mit Downloadlink. Lad dir ein Programm wie Blender runter und dann kannst du auch die Schrift im Intro ändern.
Googeln, liebe Kinder, ist ganz einfach.

Kann dir 4 Stück Für 20 machen aber free gibt es nirgends Adde mich Auf Skype : KevooArtz

Die frage kam bevor ich bei dir das giveaway gewonnen habe ^^ LG HypeZ DZN

0

Animierte Intros erstellen?

Mit welchem Programm kann man animierte (also mit Figuren und so) Intros erstellen? Das Programm sollte keine monatlichen Kosten haben, sondern entweder einmal bezahlt oder gratis sein.

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn es unter euch Designer oder Animatoren gäbe, dass die mich auf Skype unter sebixd_lp anschreiben würden. Ich würde auch dafür bezahlen.

Vielen Dank für eure Kooperation und Hilfe :)

...zur Frage

Youtube Intros nachträglich?

Hallo, ich sehe die letzte Zeit das die meisten Musiker aus Deutschland auf ihren Youtube Channels ein Intro nachträglich auf alle Ihre videos hinzugefügt haben, welches am Anfang läuft .. Und ich wollte fragen wie das geht ob jemand weiss wie man das macht, auf seinem eigenen youtube channel (ja ich bin auch YT partner) .. Man sieht sich auf Ihren Channels videos von 2011 an und dann kommt am anfang ein 3/4 sekunden Intro mit : "XY sein Album am 20.2.2015 blablabla" hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Hey Leute kennt ihr gute Deutschsprachige Intro/Banner Designer oder wisst ihr wo und wie man aktive deutsche Designer findet?

...zur Frage

Intro Template im "Alexkalender-Style"?

Hallo.

Ich plane einen Adventskalender auf meinem YouTube-Kanal und bräuchte dafür ein passendes "Adventskalender-Intro" Template ähnlich dem vom Alexkalender2017. Am besten wäre natürlich kostenlos, wenn es aber garnicht anders geht, dann würde ich dafür schon ein bisschen zahlen. Ich benutze AfterEffects CC 2018, könnte aber zur not auch Blender installieren. Gegoogelt hab ich schon, ist nichts bei rausgekommen.

...zur Frage

Günstiger herren Rucksack im MCM Style (KEIN FAKE)?

Hey, ich suche einen herren designer Lederrucksack im MCM Style für 20€-60€ (Bild folgt). Also er muss natürlich nicht genau so aussehen bzw. diese Farbe haben, aber inetwa so änhlich. Aber ich meine keinen Fake Rucksack sondern nur einer in diesem Leder Style. Danke im Vorraus. :)

LG

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/guenstiger-herren-rucksack-im-mcm-style/0_big.jpg?v=1514238154990"/>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?