gibt es hexen, zauberer, geister etc.?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bevor jetzt wieder irgendwer kommt und von 'völligen Schwachsinn' anfängt: Ich halte das ganze jetzt hier gar nicht so abwegig denn Gott ist letztendlich auch nur eine Übernatürliche Figur, deren Existenz nicht wirklich bewiesen ist. So gibt es unter anderem auch 'Zeichen' für Geister usw. letztendlich ist das aber eig. alles eine Sache der Anschauung. Irgendwann sind wir alle tot, dann werden wir es spätestens bemerken.

Bozzzo 21.10.2012, 18:59

Irgendwann sind wir alle tot, dann werden wir es spätestens bemerken.

Oder auch nicht, weil du nach dem Tod, sollte es keinen Gott geben, über kein Bewusstsein mehr verfügst.

1
starmie 23.10.2012, 19:25
@Bozzzo

es brauch keinen gott um weiterzuleben...

0

Also ich persönlich glaube daran. Und ich denke eher,dass dies eine Glaubensfrage,als eine Wissensfrage ist. An das Einzige,was ich nicht glaube,sind Aliens. Und Uri Geller ;D

gibts nur für die die an sowas glauben,mir ist noch keiner von der sorte über den weg gelaufen und falls doch mal einer kommt immer schön nach dem ausweis fragen,echte haben keinen,lach

Nein, gibt es mit ziemlicher Sicherheit nicht

Ich glaube an Gott aber komischerweise nicht an Engel,Teufel,Geister o.ä...

Hexen und Zauberer gibt es,die praktizieren weiße & schwarze Magie,Alchemie usw...ob es wirkt ist eine Glaubenssache ;)

noch nie welche gesehen aber das ist alles eine Frage der Religion. Glaubt man an eine Religion glaubt man auch an die Wesen, die es in der Religion gibt, wenn du verstehst was ich meine.

Die Frage kann dir hier doch keiner beantworten =/

nachweislich gibt es nur Aliens und vielleicht auch Gott.

Ich habe eine ähnliche Frage gestellt vorhin und interessiere mich auch sehr für sowas ,guck mal auf meiner seite,das ist glaub ich die einzige Frage ,ist sehr interessant ;)

also hexen gibt es aufjedenfall nicht!

Es gibt Zauberer :D. Aber alles andere sind nur Fantasien. :)

askinnnn 20.10.2012, 15:24

In wie fern Zauberer? Das die einen Zauberstab haben und sich alles wünschen können ? xd

0

Das ist irrationaler Schwachsinn.

pff zauberer... alles Schnee von gestern mein Handy kann mehr als Magier... (die es nicht gibt) xD

nein das ist nur eine fantasie der menschen

askinnnn 20.10.2012, 15:19

ich könnte es lassen aber wenn du nicht an etwas glaubst (zum Beispiel Gott) wie ist die Welt enstanden? Deine Antwort sicher: Urknall. Und wie ist der Urknall enstanden ? :) Wie ist der Mensch enstanden? Von nichts aufeinmal so viele Organe und Haut und sowas?

0

Was möchtest Du wissen?