Gibt es Hexen wie in Charmed zauberhafte Hexen wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich jede Menge zauberhafte Hexen, aber mit Magie und Zauberei haben sie nicht wirklich was am Hut.

Herzlichen Dank für die Sterne.

0

Nein, es gibt keine echte Magie und weder echte Zauberkraft noch echte Hexerei.

Nein gibt es nicht auch keine anderen Wesen aus der Serie. Das ist nur eine Serie die ich aber gerne gesehen habe.

Hexen als Angehörige einer eigenständigen Glaubensform gibt es durchaus - gehöre selber dazu. Unsere Art der Magie funktioniert aber nicht so übertrieben wie in irgendwelchen Romanen, Filmen und TV-Serien, sondern rein auf psychologischer, meditativer und spiritueller Ebene.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hexer & Voodoonsi, Experte in Religionen/Glaube + Magiebezug

Nein, gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?