Gibt es hexen und Magie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, Hexehn und Magier gibt es unter Garantie nicht, genauso wenig wie Zauberei (Mit Zauberei wäre natürlich alles viel einfacher), ich vertraue da nämlich auf die wissenschafft und die hat bewiesen dass es keine Zauberei gibt, ich hbae nämlich noch keinen zaubern sehen, obwohl ich manchmal fast meinen könnte: Das ist Zauberei. Es passieren nämlich manchmal Dinge, für die ich keine Erklärung habe.

Was die Hexenverbrennung in Salem betrifft, guck mal ob du bei meinen Googlesuchen was findest:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Warum+wurden+Hexen+in+Salem+verbrannt

Wenn dir da nichts hilft, tut mir leid, dann weiß ich persönlich nichts darüber.

Viel erfolg für dein Referat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magier14 29.12.2015, 12:12

Danke ;)

0

Es gibt keine Hexen, das nur ein religiöser Wahn. Siehe dir mal die Seiten auf Wikipedia an, da findest du reichlich Info´s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magier14 29.12.2015, 12:08

ich soll aber Personen darüber befragen und nicht so viel aus dem Internet entnehmen

0
Magier14 29.12.2015, 12:08

Trotzdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?