gibt es hexen also das überinnliche? jetzt ernsthaft? glaubt ihr an sowas? :O

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönliche glaube an das Übersinnliche/Übernatürliche. Selbst wenn es dafür keine wissenschaftlichen Beweise gibt,bin ich mir schon sicher,dass es so etwas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersinnlich, hieße ja, durch die Sinne nicht wahrnehmbar. Nun.. elektromagnetische Wellen von meinetwegen 104,6 MHz kann keiner mit seinen Sinnen wahrnehmen. Trotzdem existieren sie, was du merkst, wenn du ein Radio verwendest. Dasselbe gilt für Röntgenstrahlung und eine Menge anderer physikalischer Vorgänge. Fazit: Das Übersinnliche existiert...huuuaaaahhh.... solange, bis man ihm wissenschaftlich zu Leibe rückt. Dann ist es ganz schnell nur noch sinnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblegum1282
16.10.2012, 15:48

Ernsthaft? Du hast wohl auch was von MarrY poppins Hustensaft genommen

0
Kommentar von Alteomasocke
16.10.2012, 15:49

:O stimmt das geht dann auch so ein bord wo man sich mit geistern verbindet?

0

Nein gibt es nicht und MarrY poppins kann auch nicht zaubern die hat den Kindern nur Drogen gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alteomasocke
16.10.2012, 15:46

:O die armen kinder!

0
Kommentar von bubblegum1282
16.10.2012, 15:47

Weißt du nicht mehr? Jeden Abend haben sie den "Hustensaft" schlucken müssen

0

Was möchtest Du wissen?