Gibt es heutzutage noch Talkshows?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal RTL Plus da spielt es Gerichtsserien

Es sind mittlerweile mehr Realityshows und eben was sonst aus den USA rüberschwappt. Aber sowas wie Andreas Türk oder Britt gibt es nicht mehr. Eher abends wieder sowas wie Markus Lanz, Maybritt Illner usw.. oder gar den Doppelpass ;).

So viel ich weiß nein ich habe die nie gerne geschaut.

Was ich aber angeschaut habe sind diese Komischen Gerichtssendungen die aber im Grunde ebenso dumm waren. Vieles was da gezeigt wurde würde vor Gericht gar nicht wirklich gehen.

Ich auch.

0

Ich glaube, das gibt es nicht mehr, da man die Dummen schon nicht so schön vorführen darf wie früher. Heute würde auch keiner ein Kind Kevin nennen xDD.

Bärbel Schäffer hatte da die besten Deppen...

Was möchtest Du wissen?