Gibt es heutzutage noch schüchterne Jungs?

13 Antworten

Ich bin zwar weiblich, aber ich bin mir sicher, dass es ne Menge Jungs gibt, die sich einiges nicht trauen, obwohl sie den harten Macker heraushängen lassen. Die sterben nie aus! Warum auch? Unsere Welt wird zwar immer kälter und man sollte meinen, alle Menschen werden immer selbstwusster und härter (denn nur die kommen in den Garten - Spruch), aber wir bleiben warmherzige Dinger und das ist auch gut so! Das macht uns menschlich. Und ein Erröten, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, macht Dich sympatisch! Ehrlich! Es gibt übrigens auch - immer wieder - ne Menge schüchterne Mädchen! Und trotzdem werdet Ihr zusammen kommen! Da bin ich mir sicher. Augenkontakt ist das erste und das wichtigste und wenn sie auch öfters guckt, dann kommen die ersten Worte von selbst! Nur zu!

ich denke schon. nur die meisten jungs machen einfach immer auf cool (Was ich persönlich total dumm finde, aber naja, wenn sie wollen, bitte.) & es gibt natürlich total viele jungs, die schüchtern sind. (ich persönlich finde die am süßesten XD)

Ja, ich bin selber ein sehr schüchtender Juge.. ich war schon einmal verliebt in ein Mädchen, ich habe es ihr aber nie zeigen lassen, da ich mich nicht getraut habe! Jetzt gehe ich in eine andere Schule da ich meinen Wohnort gewechselt habe und werde nie mehr die Chance haben sie anzusprechen 😭

Wie finden Jungs eigentlich schüchterne Mädchen?

Hallo Leute

Meine Frage wäre mal.. Wie Jungs eigendlich schüchterne mädchen finden?? Ich bin schüchtern und hätte bis jetzt nur einen ex freund gehabt..:( Liegt es vieleicht damit das ich Schüchtern gegen über Jungs bin?? Haben schüchterne Mädchen Schlechte karten bei jungs??

...zur Frage

schüchterne mädchen!

heii, frage an die jungs. wie findet ihr schüchterne mädchen??

...zur Frage

Angst vor Beziehungen! (Liebe, Nähe, Freund, Küssen)

Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. Aber das wäre ja nicht schlimm, denn die meisten hatten ja schon „Kindergartenbeziehungen“. Ich hatte aber auch noch nie eine solche Beziehung. Des Weiteren habe ich noch nie geküsst.

Eigentlich finde ich es nicht schlimm und bin ein bisschen stolz darauf, dass ich nicht so eine bin, die schon jeder hatte, aber zwischendurch würde ich mir schon einen Freund wünschen. Einfach mal einer, mit dem man ein bisschen „chillen“ kann und kuscheln und so…

Da ich jetzt nicht gerade hässlich bin, haben mich auch schon einige Jungs nach einer Beziehung gefragt, aber ich habe immer nein gesagt, weil ich immer denke, dass sie nur das eine wollen. Ich traue mich einfach nicht eine Beziehung einzugehen. Ich kann mir irgendwie mit keinem eine Beziehung vorstellen, weil ich so Angst habe, dass sie mich ausnutzen/verarschen etc.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin sonst eigentlich überhaupt GAR KEIN schüchternes Mädchen. Nur wenn es um Liebe geht. Da ich es halt auch nicht erzwingen will (d.h. ich gehe nicht auf Partys nur um Jungs kennen zu lernen), lerne ich halt auch nicht so viele fremde Jungs kennen und einen aus meiner Schule will ich NICHT. Also egal wie nett er wäre, das würde für mich nicht gehen.

Wie kann ich das überwinden, dass ich immer denke er sei der Falsche? Eigentlich bin ich kein „vorsichtiger“ Mensch und weiß auch, dass verletzt werden dazu gehört und dass der erste nicht gleich der Traummann wird, aber ich habe halt auch Angst, dass er mir zu schnell ist und es vielleicht nicht versteht, dass ich Zeit will…Ich habe selbst Angst zu küssen...

...zur Frage

Wie verhalten sich schüchterne Jungs bei Interesse?

Hallo, wie verhalten sich schüchterne Jungs, wenn sie Interesse an einem Mädchen haben? LG

...zur Frage

Wie sind schüchterne Jungs?

Hallo Leute,

ich bin etwas schüchtern und würde jetzt gerne wissen, ob Mädchen schüchterne Jungs doof finden oder wie sie sie finden. Bitte antworten

Danke im Vorfeld ;)

...zur Frage

Findet ihr Jungs schüchterne bzw. geheimnisvolle oder offene und aktive Mädchen interessanter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?