Gibt es heutzutage noch Mädchen in meinen alter, die noch nie einen Freund hatten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallö :),

Ich möchte zum Anfang sagen, die meisten Dreizehn Jährigen haben tatsächlich schon ein Freund oder eine Freundin gehabt, jedoch würde ich das auch nicht als Beziehung werten, daher diese meistens nach ein Paar Wochen bereits geschichte sind( also die Beziehungen).

Um auf die Eigentliche frage zu kommen, klar gibt es so welche Mädchen, jedoch sind diese halt eher "selten" und würden wahrscheinlich auch nicht unbedingt damit Prahlen zudem stechen sie auch eher nicht so raus, bzw.fallen nicht so dolle auf.

Also einfach die Augen aufmachen und irgendwann kommt da schon was... :)

Also viel Glück,

LG

Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
19.09.2016, 17:27

arigato fur die antwort vanessaahh chan 

0

Ich bin froh dir sagen zu können, dass es da draußen Mädchen deines Alters gibt, die tatsächlich genau so wenig Erfahrung haben wie du. 

Selbst, wenn du ein Mädchen kennen lernst, das schon Erfahrung hat, wenn du sie als "die Richtige" anerkennst, dann brauchst du dir da auch keine Sorgen machen. 

Ich würde an deiner Stelle auch einfach nach "der Richtigen" ausschau halten und mir nicht so 'nen Druck machen. 
Leb einfach dein Leben und eines Tages wirst du die passende Frau kennen lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaNow
20.11.2016, 10:31

Ja,bin ganz deiner Meinung,man darf nicht zu angestrenkt suchen,dann wird das scho xD

0

Ich bin so ein Mädchen und bin 17:D Hatte noch keine Beziehung aber ein bisschen Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt's Mädchen, denen es wie dir geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
19.09.2016, 00:06

nur sind die dann verdamnnt selten 

1
Kommentar von FelinasDemons
19.09.2016, 00:07

Vlt geben sie sich nur nicht so preis. Weil's ihnen zB peinlich oder unangenehm ist.

1

Die gibt es schon noch, genauso wie es Jungen gibt, sind aber sicher nicht mehr in der Überzahl!

also kein Grund zu verzweifeln!

Zu"Beziehungen" mit 13 kann ich nur sagen, daß das noch keine sind, auch wenn es viele meinen?

Es ist auch nicht schlimm, wenn ein Mädchen schon geküßt wurde, oder schon vor dir einen freund hatte.

Da solltest du deine Ansprüche etwas herunter schrauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Keine Panik du bist nicht der enizige so :3
Hatte mit 18 erst meine erste Beziehung aber die ging mega bach runter '-' aber die richtige für dich kommt bestimmt noch für dich ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es solche Leute.

Mach dir keinen Stress.Lieber lange auf den echten Traumprinzen warten,als schnell sich irgendeinen Typen auszusuchen,mit dem du es vllt bereuen könntest mit ihm zusammen gewesen zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockstar15
19.10.2016, 14:45

ist er nich'n Junge xD ?

0

Was möchtest Du wissen?