Gibt es heutzutage noch kleine Models (ca. 1,60), die noch gebucht werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, gibt es. Ich bin so ein kleines Model.

Habe vor 3 1/2 Jahren mit 164 cm angefangen und mit 15 Jahren. Jetzt hab ich 165.

Mit dieser Größe reicht es allerdings nur für ne kleine Agentur mit nur ab und zu Aufträgen und nicht so viel Geld. Hat aber auch den Vorteil, dass ich das locker nebenbei neben der Schule machen konnte. Die kleine Agentur hatte meinen Kursplan und hat den immer berücksichtigt.

Du hast recht, dass Designer nur mit größeren Models arbeiten. Deshalb nehmen die TOP-Agenturen nur ab mindestens 173 cm an. Aber bei der Kleinen Agentur arbeitest du nicht mit Designern, sondern z. b. für Autowerkstatt in der Nähe. Ist Ernst, hab ich schon gemacht.

LG. AnKa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ideale Groesse fuer Models liegt bei 180 cm.Je weiter darunter,desto weniger Chancen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es mit Sicherheit noch, oder wer trägt die Klamotten im Katalog für "kleine" Leute? Ich mag kleine Menschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sylvie Meis ist eine davon. Dann gibt es bei den Amis noch einige Promikinder. LG. Nadin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?