Gibt es heutzutage noch junge Frauen ohne Piercings im Gesicht?

13 Antworten

Natürlich gibt es noch Frauen die keine Piercings im Gesicht haben.Hä..deine Frage ist schon etwas,naja schräg!Wenn manche Frauen Piercings haben,kann es dir doch egal sein.Es ist Geschmackssache.Wenn es Paar Frauen gefällt,dann gefällt es denen und es gibt auch Männer die das Lieben oder die es attraktiv finden.Aber es gibt soviel Fragen die keine Piercings im Gesicht haben.

Ich kenne viele junge Männer und Frauen, die ein Septum haben.

Und auch ein paar mit Lippenpiercings.

Jedoch auch sehr sehr viele, die im Gesicht kein Piercing haben.

Also, ja es gibt junge Frauen ohne Piercings im Gesicht. xDD

Ja, ich kenne viele ohne Piercings und ich habe auch keine.

Ich finde so was auch nicht schön, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ne?

Was möchtest Du wissen?