Gibt es heutzutage noch junge Frauen ohne Piercings im Gesicht?

13 Antworten

Natürlich gibt es noch Frauen die keine Piercings im Gesicht haben.Hä..deine Frage ist schon etwas,naja schräg!Wenn manche Frauen Piercings haben,kann es dir doch egal sein.Es ist Geschmackssache.Wenn es Paar Frauen gefällt,dann gefällt es denen und es gibt auch Männer die das Lieben oder die es attraktiv finden.Aber es gibt soviel Fragen die keine Piercings im Gesicht haben.

Ich kenne viele junge Männer und Frauen, die ein Septum haben.

Und auch ein paar mit Lippenpiercings.

Jedoch auch sehr sehr viele, die im Gesicht kein Piercing haben.

Also, ja es gibt junge Frauen ohne Piercings im Gesicht. xDD

Klar doch :)

In meinem Bekannten- und Freundeskreis fällt mir spontan keine Frau ein, die ein Piercing hat^^ das war mMn eher so Anfang der 2000er mal eine Mode.. in einem Café bei Frankfurt lobte damals der Vater eines meiner Freunde etwa mal eine junge Kellnerin mit den Worten "Sie haben kein Piercing, das ist beachtlich". 

Was möchtest Du wissen?