Gibt es heutzutage noch Clubs der "Gentlemen", damit meine ich Clubs die aus meißt reichen leuten bestehen die geimsame Interessen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es, wirst so ohne Kontakte und Einladung aber ehr schwer finden. Ist jetzt aber auch nicht so spannend, die Themen sind meist sehr langweilig, ... das Essen und der Alkohol hingegen sind gut - haha.

Wenn du Gesellschaftsclubs meinst, ja gibt es. Wobei "reich" immer eine relative Beschreibung ist und auch kein Auswahlkriterium darstellt.

Freimaurer.