Gibt es heutzutage nichts wichtigeres mehr als Zocken?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Zocken" ist ein Hobby für das man genauso Zeit benötigt wie für eine Sportart oder für's Leute anrufen wenn er also gerade am zocken ist und du ihn dabei störst heißt das nicht das zocken für ihn das Wichtigste ist sondern das er halt einfach mit seinem Hobby beschäftigt ist.

Dennisr123456 17.10.2012, 22:04

Ja aber freunde sind wichtiger als zocken :)

0
Johnes22 17.10.2012, 22:31
@Dennisr123456

Nur weil man zockt heißt es nicht das man sich für seine Freunde keine Zeit nimmt und wenn sie ihn zufällig dann anruft wenn er grad am Zocken ist heißt das nicht das sich nie mit ihr beschäftigt

0

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe manchmal das Gefühl, immer mehr werden regelrecht spielsüchtig. Sie verspielen quasi ihr Leben. Das kriegen viele nur noch mit professioneller Hilfe in den Griff.

Dann such dir doch Freunde, die besser zu dir passen und dir nicht zu viel zocken. Oder versuch mit den jetzigen zu reden und drohe obiges an.

Natürlich gibt es was wichtigeres: Sex.

Dein Freund ist ein Mann. Du bist eine Frau. Wenn er lieber zockt als sich mit dir zu beschäftigen... machst du irgendwas falsch :)

Was lernst du daraus? Richtig. Weg mit dem Telefon. Ran an den PC. Cam anschmeissen, rein in Skype, und auf gehts. Und ich versprech dir, er hat Zeit für dich :)

Wenn nicht - und du ohnehin schon leicht bekleidet in Skype bist - ich würd mir Zeit nehmen :P

jenny0412 17.10.2012, 22:06

Haha ja :P

0

Das komisch dabei ist, das doch gar keine besonderen Spiele in letzten Wochen raus kammen... Erst im November gehts wieder ab. Ich momentan nur wenn mir lw ist o.o wer weiss....

Ich würde dem mal die stecker wegnehmen mal gucken was passiert xD :)

jenny0412 17.10.2012, 21:57

Haha ja :D

0

Das nennt man Sucht und ist ein echtes Problem :(

vllt. ist er garnicht dein bester freund ? O.o

Jeder zockt ich und meine beste Freundin skypen Werenddessen ich zocke also hol dir skype

Ich würde Dir die Frage gerne beantworten, bin aber gerade am Zocken ;-).

Was möchtest Du wissen?