Gibt es heutzutage keine Jungs mehr die gut aussehen und?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dir das Aussehen so wichtig ist, muss ich dich leider enttäuschen. Entweder sind sie nicht in deinem Alter, Schwul oder in einer Beziehung. Es kann aber auch gut sein, dass du erst später jemanden interessant findest und am Anfang die Person für dich nicht attraktiv war und jetzt du nicht verstehen kannst warum. Eigentlich ist auch niemand hässlich :) Jeder kann das beste aus sich machen. #vielenDankPubertät

 jetzt seiht mal ehrlich bei und Frauen geht es schon ein bisschen um das Aussehen.       zu mindestens bei ein paar Frauen!  und das ist auch bei mir so.  Das soll nicht heißen das ich oder sonst jemand deswegen  dumm ist immerhin weiß ich auch das Aussehen nicht alles ist sondern auch eher der Charakter zählt aber das Aussehen ist das erste auf dass man sieht.  vor allem wie willst du jemanden küssen, mit jemanden sex haben,  Der nicht gut aussieht oder besser gesagt gepflegt ist?! und das muss jetzt nicht heißen dass der Kerl wie ein Modell aussehen muss.  deswegen seit nicht so vor eingenommen (die gerade geschrieben haben) sondern ,,gut aussehen" muss nicht heißen dass er perfekt wie ein Modell aussehen muss?! also was sollen diese sinnlosen kommenare: die beurteilt gleich nach aussehen bla bla bla.

und girl:  es gibt da draußen attraktive, nette Kerle.              doch heutzutage sind noch viele sehr unreif aber das findet sich alles noch!! mach dir darüber keine zu grosen sorgen☺️

xoxo.

Ja aber wieso will gar kein Junge Mich? :(

0

17 und in einer Woche 18 :(

0
@heywhats

du bist noch jung, da kommt noch ein kerl der dich schätzt und super toll findet. geniese deine leben und sei nicht so verzweifelt!☺️💗

geh feiern, lass dich auf ein 1 night stand oder sowas ein, mach die schule fertig (wenn du zur schule gehst), verbring viel zeit mit Familie und Freunden,  erlebe etwas aufregendes, riskiere etwas, etc. 

ABER:  Zweifel nicht zu sehr an dir und glaube nicht dass es an dir liegt weil du noch keine große Liebe gefunden hast das liegt meistens an den Männern..  außerdem seine starke Frau und denke nicht dass du einen Mann zum Leben brauchst, denn das brauchen wir nicht💗💃🏻

1
@an14as

habe mehr selbstbewusstsein und selbstvertrauen! 

0

Mir schmecken Bananen.    
Naja, ich glaube schon. Meiner Meinung nach sehe ich gut aus (älter als ich wirklich bin). Mängel nicht wirklich an Selbstvertrauen. Und verasche kein Mädchen. Wenn ich mich verliebe bleibe ich in dieser Beziehung ohne die Frau zu veraschen.

Oh,ein Heiliger.

0

Ich will auch so einen Freund :(

0

Du wirst schon den richtigen finden.          
Ich kenne einige nette Typen die auch gut ausschauen. Wenn du dich in der Stadt gut umschaust wirst du irgendwann nette Menschen kennen lernen. Die auch hübsch sind.

0

Vielleicht nicht, ich meine, vielleicht bin ich eine Projektion deines Unterbewusstseins. In diesem Fall, Kompliment an dein Unterbewusstsein, es hat einen ausgezeichneten Geschmack.

Okay, ernsthaft, gerade der Teil mit "Gut ausssehen" ist sehr subjektiv. Soweit ich aus Romanen und Fernsehserien weiß, kommt erst die Liebe, dann die Schönheit.

Klar gibt's die, aber die müssen wir leider erstmal finden.

Frag mal meine Freundin, was sie von der Frage hält ^ ^

Hahaha was soll das?

Gibt es heutzutage keine Jungs mehr die gut aussehen 

Mit der 2 Sache hast du vielleicht nicht ganz Unrecht.. 

Hahahhaha Jaa aber die Frage ging ja da weiter :)

0

Was möchtest Du wissen?