Gibt es heutzutage irgendwo noch Videotheken, in denen man sich Filme ausleihen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Filme kannst du dir auch in den Bücherein ausleihen.Du brauchst nur einen Nutzerausweis.Je nach Bücherrei ist die Auswahl ziemlich groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es in jedem größeren Kaff. Google mal. Ich kann dir die nächste von meinem Wohnort sagen, aber das nützt dir sicher nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaum noch in größeren städten ja ansonsten gibt es alles im internet zum streamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odenwald69
26.12.2015, 19:07

ansonsten bei uns nur noch in der Bücherei der Stadt

0

Klar doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?