Gibt es heutzutage frauen die wirklich eine ernste beziehung wollen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sowohl Männer wie auch Frauen die sich noch nicht so schnell binden wollen, doch es laufen auch Frauen & Männer draußen rum die genau so wie du denken.

Such nicht - lass dich finden & langsam angehen.

Ich bin nicht auf der suche lasse es locker angehen aber wenn ich eine frau kennenlernen geht es meistens nach 1-3 treffen ins bett..wenn man von beziehung redet wie es so wäre kommt meistens zurück ne ich möchte lieber nur spaß keine lust auf beziehung usw

0

Natürlich gibt es heutzutage noch Frauen, die einfach auf eine Beziehung aus sind. Ich muss zugeben, viele Frauen sind mitlerweile (ich formuliere es jetzt einfach mal so) 'herablassend' geworden. Doch ich denke, dass Problem liegt nicht nur bei uns, sondern auch an den Männern da draußen. Schließlich seid ihr auch nicht immer so 'Gentleman' like, wie wir Frauen uns das wünschen. Viele von uns worden schon betrogen, sehr stark verletzt und zugegeben, wer hat da noch Lust, etwas festes einzugehen, wenn man weiß, dass es eh wieder in die Hose geht. Ich bin eherlich gesagt nicht der Ansicht, dennoch kann ich manche Frauen verstehen, die einfach nicht verletzt werden wollen. (Ich habe manchmal das Gefühl, dass nix schwieriger ist, als mit der Trennunge von einem geliebten Menschen klarzukommen.) Beziehung sind schon was schönes, doch man fühlt sich dann immer so gebunden und hat Angst, wenn man mal ein wenig Flirtet, dass der Partner eifersüchtig oder böse wird. Und wenn man nix festes eingeht, ist das natürlich kein Problem. (ich sehe da eigentlich eh kein Problem drin, aber viele Frauen sind einer anderen Ansicht.)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :DD Liebe Grüße, und viel Glück beim finden einer Frau die auf das selbe hofft wie du, XxsimpsonsxX :)

Wen genau möchtest du das denn nun fragen? Entweder kann nun jede Frau, die das für sich möchte "ja hier" rufen, aber dann wäre ein Singleportal vielleicht sinnvoller (wobei du evtl. genau daher kommst und diese Sicht hast). Oder du triffst auf Männer, denen es genau so geht, dann artet das hier in Polemik aus. Und für alle Männer oder Frauen kann sowieso niemand sprechen. Probiere es vielleicht wahrlich an anderen Orten als bisher (ohne was darüber zu wissen). Zudem: Unverhofft kommt oft - hast du ein Hobby oder ein Interesse? Dort trifft man immer auch Gleichgesinnte, vielleicht entspinnt sich etwas und man hat eine größere gemeinsame Basis als die gemeinsame Kennenlern-Party.

Wieso sind viele Frauen so leicht zu haben?

Wenn man sich hier so die Fragen von anderen Frauen durchliest bekommt man zwangsläufig dass Gefühl die wären zu 90% schl****ig. Warum gehen sie mit fast fremden ins Bett in der Hoffnung auf eine Beziehung. Kein ehrenvoller Mann wird aber eine ernste Beziehung mit einer Frau in Betracht ziehen die beim ersten Date mit denen ins Bett hüpft. Sind die Frauen sich nicht dafür zu schade immer wieder aufs neue, neue, oft wechselnde sexual Partner zu haben?

...zur Frage

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

Warum sind bodenständige Frauen so rar geworden bzw. warum sind heutzutage viele junge Frauen so eingebildet?

Hallo, ich bin 26 und zur Zeit single und gehe ab und zu mal in Clubs, obwohl das eigentlich garnicht mein Ding ist. Aber ich will Frauen kennenlernen. Leider sind die Mädels aber fast alle total eingebildet und suchen nur ihren Spaß. Kaum eine Frau ist an einer festen Beziehung interessiert. Auch Dating-Apps wie Lovoo, Tinder oder Badoo habe ich ausprobiert. Aber da bekommt man erst gar keine Antwort. Man wird knadenlos aussortiert, wenn man nicht mit einem Sixpack dienen kann. Wo sind bloß die vernünftigen jungen Frauen hin?

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

natürlich oder nur der wunsch nach sex?

wenn sich mann und frau kennenlernen und sich gern haben, anfangen sich zu verlieben, dann denkt man auch viel an den anderen.

ich stelle mal die theorie in den raum, dass frauen und männer dann nicht unbedingt an dieselben dinge denken, dass frauen primär romantische gedanken haben.

ist das dann so, also ist mein gedanke richtig, dass ein mann dann in erster linie bzw. öfter an sex mit der frau denkt, wenn er beginnt sich zu verlieben ?

und wenn ein mann dann oft an sex mit der frau denkt, die er gern hat und gerade kennengelernt hat, ist das dann ein zeichen dafür, dass er in erster linie nur das eine will ?

oder darf man das nicht so überspitzt sehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?