Gibt es heutzutage Damen die gerne eine schöne Schürze tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss sagen, bei der Hausarbeit finde ich Schürzen echt praktisch! Ich habe ein großes Talent dreckig zu werden und habe vor ca einem halben Jahr meine erste Schürze gekauft. Ziemlich in Style der 60er jahre und sogar ein bisschen talliert geschnitten. Und wer sagts, auch wenn mich mein Freund damit auf den Arm nimmt, meine Klamotten sind seit dem (meistens) sauber ;)

Also meine Frau leider eher nicht, wenn ich dagegen Geschirr spüle oder putze binde ich immer eine Schürze um.

Wir hatten in der Schneider-Ausbildung früher mal Schürzen genäht (richtig schöne), die besitze ich heute noch (15 Jahre später) und hatte mir in letzter öfters überlegt sie mal anzuziehen. Eigentlich ist es echt praktisch, denn so macht man sich nicht so dreckig.

Es gibt ja sehr unterschiedliche arten von schürzen, wie kann man sich die schürzen vorstellen die du selbst gemacht hast? Gefallen dir manche schürzen denn so gut das du dir auch vorstellen kannst sie einfach auch mal so zu tragen ohne damit zu kochen oder zu putzen?

0

Was möchtest Du wissen?