Gibt es heutzutage bei jedem Bahnhof die touch Fahrkartenautomat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, an nahezu allen Bahnhöfen (außer an Bahnhöfen, die nur von Privatbahnen angefahren werden). Ich habe zumindest keinen Bahnhof ohne Automaten gesehen. Dass es an Haltepunkten in der Prärie keinen bzw. keinen funktionierenden Automaten gibt, könnte durchaus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrheitlich bestimmt aber ob das auch für den kleinen Bahnhof in Hintertupfingen gilt kann wir wohl nur die bahn beantworten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Bahnhöfen wo ich war schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bei mir muss nur Geld in so einen Topf werfen, dann kriegt man einen Zettel den man ankreuzt das man Bezahlt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap auser es sind so richtig kleine aber eig schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?