Gibt es heute zu tage noch darin Seiten ohne Kosten und ohne fake Profile?

2 Antworten

Mir hat, als ich noch auf der Suche war, Finya ganz gut gefallen. Voller Umfang und keine Lockangebote. 

Fake Profile hast du fast überall, aber wenn ich mich richtig erinnere hielt es sich einigermaßen in Grenzen.

Ich danke. ist das eine app ?

0
@MaikMatthew

Gerne! Soweit ich weiß hat Finya keine App, es ist nur die Website. 

0

Hi Maik,

ich selber nutze iromanze.com um offen und entspannt chatten zu können

Die Seite ist kostenlos und gehört nicht zu den großen DatingSeiten, dafür ist sie aber symphatischer.

Falls du Lust hast, schreib mich dort an :)

Sind die Profile bei Dating Seiten echt?

Sind die Frauen Profile bei Dating Seiten echt oder fake? Bei dieser Flirt Seite krieg ich täglich versaute Nachrichten von Frauen: https://mobile.treffpunkt18.de

...zur Frage

Gibt es Menschen die von Geburt an Böse sind?

Ich denke eher nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Und was veranlasst Menschen, die "Gut" geboren werden "Böse" zu werden?

...zur Frage

Fake-it was passiert jetzt?

Ich hab vor einer weile schonmal was dazu gepostet: https://www.gutefrage.net/frage/fake-it--audible-wass-passiert-jetzt?foundIn=user-profile-question-listing

Ich hab jetzt eine mail erhalten in der das hier stand:

"Guten Tag,

wir haben Ihnen mehrmals mitgeteilt, dass unsere Lastschrift für Ihre Bestellung nicht eingelöst wurde. Zugleich baten wir mehrmals um Überweisung, konnten aber bisher keinen Zahlungseingang verbuchen.

Wir werden die offene Forderung an unser Inkassounternehmen übergeben, sollten wir innerhalb der nächsten vier Tage keinen Zahlungseingang verbuchen. Bitte ersparen Sie sich und uns die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und Kosten und überweisen Sie den Betrag in Höhe von EUR 12.95 unter Angabe von xxxxxxxxxxxxxxxxx (zahl) umgehend auf folgendes Konto:"

was passiert jetzt?

...zur Frage

Kosten Ja oder Nein (Steuern ö.ä)?

Hallo.

Ich möchte eine Internetseite(onlineshop) eröffnen auf der ich Sachen verkaufe die nicht mehr erhältlich sind weil sie selten und ausverkauft sind.

Für diese verlange ich dann auch mehr Geld als sie eigentlich gekostet haben(es gibt schon solche Resell Seiten)

Muss ich da ein Gewerbe anmelden oder kommen irgendwelche Kosten auf, ausser für die Internetseite?

Und wie bewege ich mich da im rechtlichen Rahmen.(Bin noch nicht volljährig, würde mich aber mit einem àlteren zusammentun wenn das nötig ist)

Grüsse.

...zur Frage

Klavier kaufen, aber welches?

Hallo erst mal ich hab seit kurzem das verlangen Klavier zu lernen nur weiß ich nicht welches gut zum anfangen http://www.kirstein.de/Digitalpianos/Classic-Cantabile-DP-A-410-RH-E-Piano-Rosenholz-SET-inkl-Bank-Kopfhoerer-und-Schule.html Ich hätte ja dieses im Auge gehabt, lasse mich aber gern eines besseren belehren :)

...zur Frage

Welches Bundesland hat die meisten Ferien- und Feiertage?

In welchem Bundesland haben die Schüler die meisten freien Tage? Ist das ungefähr gleich, oder gibt es größere Unterschiede? Würde mich einfach mal interessieren. Mir wurde nämlich neulich von einer neuen Mitschülerin aus Niedersachsen gesagt, dass sie die meisten Ferientage haben. Ich war aber immer der Meinung, dass wir Bayern die meisten haben. Naja, ich lasse mich eines besseren belehren. ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?