Gibt es heute noch sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Jugendliche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, man muss nur wollen ,dann kann man sich auch sinnvoll beschäftigen. Alle möglichen Sportarten im Verein , wie Volleyball (hab ich immer gespielt) oder Basketball, Fussball etc. Oder ein Musikinstrument lernen (hab ich auch gemacht) oder sich einem Tier widmen, das war meine lieblingsbeschäftigung! Also die Menschen müssen nur wollen und die Eltern ihren Kindern was anbieten, dann klappt das auch! Aber wenn die Eltern natürlich schon vorleben dass man am besten raucht und säuft und die Partner wechselt wie die Unterwäsche, was sollen die Kinder da lernen.

Das mag ich so an unseren (angehenden) Ordnungshütern: Die komplette Freiheit von eigener Denkfähigkeit und Kreativität ...

Sport und soziales Engagement gehören weiterhin zu den sinnvollen Freizeitbeschäftigungen, egal in welchem Alter.

Richtig! :)

0

Stell dir mal vor sowas gibts noch xD Ich hab z.B. mal von sonem ding gehört da kann man hingehen und sich filme anschauen ich glaub das heißt kino und manche jugendliche machen sogar so komische sachen wie sport treiben. Auch wenn das jetzt schwer zu glauben ist wir sitzen nicht den ganzen tag da und trinken alkohol und nehmen drogen!!

Wie soll ich die Einleitung Schreiben?

Hi ^^ ich muss als Hausaufgabe eine Einleitung für eine Argumentation zum Thema Sind Computerspiele eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Jugendliche?anfertigen, die 4 Sätze umfasst. Leider habe ich nämlich eine Woche im Untericht gefehlt, und im Buch steht auch nichts Darüber. LG Kim :D

...zur Frage

Bewerbertag=AC?

Hey ich hatte hier gestern schon gefragt was mit Bewerbertag gemeint ist dazu meinten viele, es sei ein sogennantes Assesment Center. Aber kann das den sein? In der Einladung steht dass ich um 15 Uhr da sein solle und die mich persönlich kennen lernen möchte. Ich solle zudem Zeit mitbringen und andere Bewerber würden auch da sein. Aber da steht weder was genau gemacht wird, noch wie lange das dauert. Also ist das wirklich ein AC? Wie kleidet man sich bei sowas?

...zur Frage

Schlafrhythmus kaputt was kann ich machen?

Hey Leute, ich glaube mein Problem kennt jeder der Ferien/Urlaub hatte denk ich mal. Am Mittwoch beginnt wieder die Schule und mein Schlafrhythmus ist einfach kaputt. Bin jeden Tag gegen 4-5 Uhr schlafen gegangen und um 13-15 Uhr aufgestanden. Hab mir jetzt die letzten 3 Tage mal ein Wecker um 10:30 gestellt, bin heute genau zum beim Klingeln aufgestanden. Handy geholt vom Tisch eben Facebook durch gegangen dies das und wieder eingeschlafen und bis 15 Uhr gepennt obwohl um 3 Uhr schlafen gegangen bin hatte ich keine lust auf zu stehen. Habt ihr irgendwelche Tipps außer die Nacht durchmachen was ich höchstens im absoluten Notfall machen würde. Danke an jede Antwort im Vorraus. :)

...zur Frage

Könntet ihr im Notfall eures Tieres jederzeit eure Arbeitsstelle verlassen?

Hallo liebe Community,

ich habe zwar schon sehr lange Tiere, aber frage mich was eigentlich wäre, wenn z.B meine Stallbetreiberin anruft, weil mein Pferd eine Kolik hat oder angenommen die Hundetagesstätte ruft an und der Hund muss dringend zum Tierarzt und ich bin auf der Arbeit. Dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie ich handeln kann und darf. Ich würde natürlich jemanden beauftragen das Tier umgehend in eine Klinik zu bringen, aber idR kann man da ja nicht in aller Ruhe weiter arbeiten.

Hattet ihr sowas schon mal? Wie habt ihr das gelöst?

Ich nehme mal an, man muss seiner Arbeit trotzdem nachgehen, aber ich frage trotzdem auch einfach mal: Kann ich wirklich daran gehindert werden meinen Pflichten nachzugehen?

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Vany

...zur Frage

Hallo hab da mal ne Frage zu dem Assesment Center bei Lidl?

Ich wurde per Mail zu dem Online Assessment bei Lidl eingeladen, nun hab ich schonmal versucht mich im Inet darüber zu informieren. Die meisten hatten sich aber für einen dualen Studiengang oder eine Position als Verkaufsleiter beworben, ich aber habe mich zur Kauffrau im Einzelhandel beworben bzw einfache Verkäuferin. Meine Frage ist jetzt ob das spätere AC bei allen genau gleich abläuft verwirrt mich etwas, da von höheren Positionen ja theoretisch mehr gefordert werden müsste. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Assesment Center zum Sofa bei der Deutschen Rentenversicherung Nord?

Den Überschrift entnehmend wurde ich zum AC bei der DRN eingeladen und suche gleichgesinnte, die einer solchen AC teilgenommen haben bei der DRN oder einer anderen Krankenkasse?

Ich habe mich informiert, was so alles in einem AC abgefragt werden kann. Mich würde allerdings der Schwerpunkt der Krankenkasse bzw. Rentenversicherungsträger interessieren?

hat schon jemand ein solches AC bei der DR oder einer Krankenkasse gemacht und kannn was schildern?

Vielen DAnk im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?