Gibt es heute noch Menschen, die an die alten antiken Götter glauben(z. B: Jupiter, Zeus)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt heute sogar noch Menschen, die lieber an Ihre von Kindheit an vorgeschriebenen Götter glauben, statt an Wissenschaftlich erwiesene Evolution. Und dies auch noch mit Ausübung von Druck oder sogar Gewalt an andere weiterverbreiten wollen.

Kennen Sie die Meinung der katholischen Kirche zur Evolutionstheorie? Sollten Sie mal kennenlernen, sie finden sie im Internet.

0

Habe ich gelesen und wie bei vielem dass früher bestritten wurde wird heute versucht dies mit einzubeziehen um Ihre noch Gläubigen nicht alle zu verlieren, wenn dann  noch mehr Zweifel aufkommen.

1

Bin mir sicher dass einige ältere Menschen aus Griechenland noch daran glauben.