Gibt es heute noch Firmen wo die Chefs und auch Kollegen beleidigen? Oder gehört das wenn überhaupt der Vergangenheit an?

4 Antworten

Überall, wo Menschen aufeinandertreffen, wird es immer Menschen geben, die sich nicht benehmen.

Das wird nie der Vergangenheit angehören, Mobbing wird immer ein Thema sein. Leider ein viel zu wenig beachtetes.

So Long
Steve

Ja weil es so selten ist!

0

Es wird immer Menschen geben, die andere beleidigen.

Chef umarmen?

Tag, ich habe bald Geburtstag, alle meine Kollegen plus Chefs schenken mir etwas. Aber ich (männlich) weiß nicht wie ich meinen Chef umarmen soll, wenn überhaupt. Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Nach Absage den Arbeitgeber schwer beleidigen?

Hallo alle zusammen,

da ich mich beruflich umorientieren möchte (möchte in der Buchhaltung arbeiten), hatte ich Letzte Woche ein Vorstellungsgespräch was gut lief und dass der Arbeitgeber sich Ende der Woche (also letzte) sich melden wollte. Er tat es nicht. Dann rief ich heute an und habe eine Absage bekommen. Ich soll mich am Ende dieser Woche mich melden (Es waren zwei Chefs) um die genauen Hintergründe der Absage zu erfahren.

Ich persönlich war richtig sauer und ich finde es asozial, dass ich einfach so abgesagt wurde. Ich habe jetzt vor, dem Arbeitgeber eine persönliche Ansage zu machen und ihn zu beleidigen (In der Vergangenheit habe ich Sie beleidigt nach Jobabsagen (wenn ich das Gefühl habe wenn es freche Antworten sind) und es fielen schwere Wörter und einmal einen frauenfeindlichen Spruch.

Meine Geschwister raten mir davon ab. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Ich werde in meiner klasse immer verarscht, weil ich so dumm bin, ich gebe zu ich bn nicht schlau aber das ist doch nicht nötig! wie wehre ich mich am beste?

...zur Frage

Sollte man die Kirchen wegen ihrer Vergangenheit hassen?

Eigentlich sollte man doch die Kirchen hassen wegen ihr Vergangenheit oder nicht was meint ihr will jetzt kein beleidigen damit ?

...zur Frage

Bringt man heute noch Blumen mit? (Knigge)

Bin morgen beim Chef (zusammen mit zwei Kollegen) zum Abendessen eingeladen. Was sagt Knigge: muss ich der Gattin des Chefs Blumen mitbringen? Da ich mit den beiden mit-eingeladenen Kollegen nicht sooo gut kann, habe ich auch wenig Lust, mich mit denen diesbzgl. abzusprechen, wie die das handhaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?